Top Local Places

NähBar - die kreative CaféBar

Maxglaner Hauptstraße 35, Salzburg, Austria
Business services

Description

ad

Kaffee, Kuchen und deftige Snacks
fachkundige Tipps in der offenen Nähwerkstatt
verschiedene Kurse rund ums Thema Nähen
Kunsthandwerk, Nähzubehör Wir bieten euch verschiedene Kurse rund ums Thema Nähen und textiles Gestalten.
Außerhalb der Kurszeiten könnt ihr euch eine Nähmaschine mieten und eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Die notwendigen Materialien können mitgebracht, oder bei uns im Laden gekauft werden.

Eine Auswahl an feinen Kaffee- und Teespezialitäten, sowie kleine aber feine Speisen aus der Region und dem grenznahen Raum warten auf euch.

Wir ermöglichen euch, als regionale Künstler und Kunsthandwerker, eure selbst hergestellten Schätze bei uns auszustellen.
Den Verkauf übernehmen wir für euch.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

loving Salzburg

Lieber Reini, vielen Dank für deinen Besuch und das Interview! Die geborenen Filmstars sind wir zwar nicht gerade ;-) aber es hat riesig Spaß gemacht mit dir und wir freuen uns, wenn wir ein paar Tipps weitergeben konnten...

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Ein bisschen "Land" mitten in der Stadt

Vielen Dank Thomas für den tollen Artikel! https://kurier.at/chronik/oesterreich/ein-bisschen-land-mitten-in-der-stadt/226.611.004

facebook.com

Timeline Photos

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, oder kennst jemanden, der jemanden kennt... ;-) Wir freuen uns auf dich! http://www.naehbar-salzburg.at/n%C3%A4hbar/wir-suchen/

Timeline Photos
facebook.com

Photos from NähBar - die kreative CaféBar's post

endlich sind die schönen, kuscheligen, warmen, winterlichen Stoffe im Kasten ;-) jetzt kann wieder losgenäht werden!

Photos from NähBar - die kreative CaféBar's post
facebook.com

kunterbunte Taschen

kunterbunte Taschen
facebook.com

Die NähBar-Aussteller

Die NähBar-Aussteller
facebook.com

Pre-Halloween-Nähparty

Pre-Halloween-Nähparty
facebook.com

MACH HALT - Tag 2: MARKt der Macher_innen & nachhaltigen Ideen

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme und viele, kreative, interessierte Selbermacher ;-) https://www.facebook.com/events/1318346384843227/

MACH HALT - Tag 2: MARKt der Macher_innen & nachhaltigen Ideen
facebook.com

Photos from NähBar - die kreative CaféBar's post

Danke lieber Postbote für die schöne Lieferung.. .freuen uns schon auf s auspacken!

Photos from NähBar - die kreative CaféBar's post
facebook.com

Workshop - Hochgestapelt

https://www.facebook.com/events/626100104218466/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1475136818429792

Workshop - Hochgestapelt
facebook.com

Ledergürtel mit Adam Dörflinger von 3wunder - NähBar Salzburg - Das Nähcafe in Salzburg; Nähen lernen, Stoffe kaufen, Cafébereich, Kurse und Events

ein weiteres Highlight in unserem aktuellen Kursprogramm ist der neue Kurs mit Adi Dörflinger, in dem erstmalig Ledergürtel angefertigt werden ;-) Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt auf eure Schmuckstücke! http://www.naehbar-salzburg.at/nähangebot/kurse/ledergürtel-mit-adam-dörflinger-von-3wunder

facebook.com

Quiz

NEAR NähBar - die kreative CaféBar

Omv Salzburg

Salzburg, Austria
Local Business