Top Local Places

Tennisclub Feistritz/Drau

Schulstraße, Feistritz an der Drau, Austria
Stadium, Arena & Sports Venue

Description

ad

Tennisclub im Herzen des Unteren Drautales mit offenen Türen für alle Freunde des weißen Sports!  

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ergebnis KW28: KTV Herren 2. Klasse vs. Nötsch 3:3 Die Meisterschaft wurde somit auf Rang 4 beendet und der Klassenerhalt geschafft 🙌.

facebook.com

Ergebnisse KW26: OTC Herren +40 vs. Bleiberg 2:4 KTV Herren 2. Klasse vs. Villach VAS III 0:6

facebook.com

Ergebnisse KW25: OTC Herren +40 vs. Töplitsch 4:2 KTV Herren 2. Klasse vs. Spittal 1:5

facebook.com

Ergebnisse KW24: OTC Herren +60 spielfrei OTC Herren +40 spielfrei KTV Herren 2. Klasse vs. Lieser-Maltatal 1:5

facebook.com

Ergebnisse KW23: OTC Herren +60 vs. Ferndorf 4:0 OTC Herren +40 vs. Patergassen 3:3 KTV Herren 2. Klasse vs. Villach Warmbad 4:2

facebook.com

Ein Auftakt nach Maß! Bravo Burschen! 6:0 Auswärtssieg! 👌

facebook.com

Alles Gute den Mannschaften für die bevorstehende Meisterschaft. Die Spieler und der TCF würden sich über ein paar Zuseher bei den Heimpartien freuen. (Senioren jeweils OTC und die Allgemeine KTV)

facebook.com

Saisoneröffnung mit dem alljährlichen Mixed Doppelturnier. Der Vorstand des TCF freut sich auf zahlreiche Nennungen.

facebook.com

Beste Platzverhältnisse für die bevorstehende Saison - den den kleinen Fauxpas mal ausgenommen 😂. Einen großen Dank an die ganzen Helfer 💪🍻.

facebook.com

Ein Ende ist in Sicht...sofern das Wetter mitspielt. So gerade wie heuer waren die Linien schon lange nicht mehr 😁. Brav waren die "Klopfer". mit David, Hari, Rene, Wolfgang

facebook.com

Erstes Wochenenende voll ausgenützt. Ein Dank an Ecki für den super Tipp (Stichwort Rüttler) 😬😬😂😂....und natürlich an die Dame und die Herren - Miriam, Andi, Bernd, David, Hari und Wolfgang - für's anpacken.

facebook.com

Bald geht's wieder los 🎾🎾👍!

facebook.com

Quiz