Top Local Places

Hochzeitsfotograf - Fotograf für Hochzeitsfotos in NRW

Jaegerstr. 7a, Wuppertal, Germany
Professional Service

Description

ad

Hochzeitsfotos sind etwas sehr kostbares, denn im Leben gibt es Momente, an die man sich für immer erinnern möchte.

Ich fange diese Momente für Euch ein. Ganz wichtig ist die Harmonie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf, denn für einen Tag bin ich Euer Schatten.

In den fröhlichsten & emotionalsten Momenten bin ich hautnah dabei. Daher wünsche ich mir, das wir uns duzen, denn damit haben wir eine grosse Hürde genommen, und können entspannt in "Euren" Tag starten. Weil ich seit über 15 Jahren Hochzeiten fotografiere, bin ich in jedem Moment an der richtigen Stelle. Ich arbeite mit 2 Kameras und muss daher keine Objektive wechseln. So verliere ich keine Zeit, um die besten Augenblicke im Bild festzuhalten.
Natürlich werden alle Fotos von mir im Nachhinein gesichtet. Fotos, die meinen Ansprüchen nicht genügen, werden aussortiert. So bleiben für Eure DVD wirklich nur die besten Bilder, die teilweise von mir noch als SW-Umsetzung oder in anderer Form nachbearbeitet werden. Grundsätzlich werden alle Hochzeitsbilder auf Helligkeit etc. überprüft und gegebenenfalls korrigiert.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Und wieder ein Heimspiel in #Wuppertal in der #VillaMedia. Sehr romantische und sehr ungewöhnliche Moment durfte ich in den #Hochzeitsfotos einfangen, es war ein toller Tag mit Euch, vielen Dank! — Products shown: 10 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

So langsam gehen mir die Worte aus. Wie ich finde wieder ein tolles #Brautpaar, und dazu passend traumhafte #Hochzeitsfotos. Vielen herzlichen Dank an Euch! — Products shown: 10 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

Wunderschöne Fotos made in Wuppertal. Vielen Dank an das Brautpaar! — Products shown: 12 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

Auch für dieses sehr sehr schöne #brautküsstfotograf Foto sage ich Dankeschön!

facebook.com

Ich habe hier zwei schöne "Backstage" Fotos von mir bekommen, vielen Dank an den hitdorfer paparazzi für diese Fotos.

facebook.com

...und noch so ein traumhaftes #Hochzeitsfoto von einem traumhaften #Brautpaar. — Products shown: 10 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

#brautküsstfotograf, es geht weiter mit diesem schönen Bild, vielen Dank dafür an die #Braut und den #Bräutigam! — Products shown: 10 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

...und hier eines meiner absoluten Lieblings- #Hochzeitsfotos vom Wochende! Wunderschönes #Brautpaar. — Products shown: 12 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

Einfach wunderschön! #brautküsstfotograf

facebook.com

Heute habe ich ein tolles Bild aus meiner #Fotobox, zusammen mit dem momentan als weltbester #CharlieChaplin-Darsteller betitelten ANGEL‘ EMAH (und ein bisschen auch mit #trump). Es war ein fantastischer Auftritt von Ihm, Hut ab!

facebook.com

Ha, im Fotobooth mit meinem DJ Kollegen Dennis Kruss alias DJ FLIPP, ich lach mich kaputt :-)

facebook.com

Pünktlich zum sonnigen Wochenende kommen diese wunderbaren #Hochzeitsfotos. Es war eine traumhafte #Hochzeit mit Euch, vielen Dank das ich Euer #Hochzeitsfotograf sein durfte! — Products shown: 10 Stunden Hochzeitsreportage.

facebook.com

Quiz

NEAR Hochzeitsfotograf - Fotograf für Hochzeitsfotos in NRW