Top Local Places

Halvar vom Pellenzgarten Weisser Schäferhund

Ringstr. 12, Trier, Germany
Pet Service

Description

ad

Halvar vom Pellenzgarten ist ein junger weißer Schäferhund, der beim Rassezuchtverein WSR Deutschland e.V. die Zulassung als Deckrüde erhalten hat. Halvar ist ein großer, stolzer und freundlicher Rüde mit sehr guter Pigmentierung.
Seine imposante Erscheinung hat schon manchen Fremden zum Stehen bleiben veranlasst.
Er lebt mit zwei Hündinnen und einer Katze in der Familie. Ballspielen liebt er über alles.

Geboren am: 05.04.2009

Haarart: Langstock
Widerristhöhe: 67 cm

Vater: Aaron vom Leininger Land
Mutter: Alba vom Pellenzgarten

HD: B1
ED: Frei

DM: N/N (Frei)
MH: N/N (Frei)
MDR1: +/+ (Frei)

ZTP bestanden durch einen anerkannten Zuchtwart für Weisse Schweizer Schäferhunde.

Auszug aus dem ZTP-Bericht:

Kopf: markant
Augen: dunkel
Wesen: freudig und frei
Gesamterscheinung: Ein stolzer Rüde, der sich frei und offen präsentiert.

Auf der Weltsiegerausstellung 2011 erhielt er V1.
2012 wurde er Vulkaneifelsieger

Anfragen bitte an:

Jürgen und Anneliese Kruppert
Ringstraße 12
54293 Trier

Telefon: 0651 - 66605
Handy: 0175 - 52 48 537

anneliese-kruppert@t-online.de

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Halvar vom Pellenzgarten wünscht ein schönes sonniges Wochenende

facebook.com

Quiz

NEAR Halvar vom Pellenzgarten Weisser Schäferhund