Top Local Places

Church Vibration One - Die Kirchendisco in Stuttgart

Eckartstr. 2, Stuttgart, Germany
Non-profit organization

Description

ad

Benefizveranstaltung http://www.church-vibration.de  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe DJ's Radio Neckar Ultra Dance sucht noch für diesen Sonntag 14.02.2016 von 16 Uhr bis 19 Uhr einen DJ der in der Electronischen Musik zu Hause ist. Interesse meldet Euch bei uns. uld@radioneckar.de. Schönen Sonntag noch LG Benny Maue

facebook.com

Morgen liebe DJ's FRS99,2 / Radio Neckar sucht noch für den 14.02. von 16 Uhr bis 19 Uhr einen DJ der in der Elektronischen Musik zu Hause ist und mal Lust hat im echten Radio für eigene PR zwecke aufzulegen. Wer hat Interesse ? LG Benny

facebook.com

Quiz

NEAR Church Vibration One - Die Kirchendisco in Stuttgart