Top Local Places

Partylite- Beraterin aus Seligenstadt Silke Wesch

Rektor- Weil- Straße, Seligenstadt, Germany
Shopping & Retail

Description

ad

Meine Webseite:

www.silkewesch.partylite.de Hallo liebe Kunden, Freunde und Interessenten,

mit dieser Seite möchte ich Euch noch schneller mit den neuesten Infos rund um unsere tollen Produkte versorgen.
So habt ihr einen noch heißeren Draht zu mir, eurer Partylite- Beraterin.

Eure Beraterin
Silke Wesch

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

"New Beginning" ist schon heute! Sichert euch als eine der ersten die neuen Dreidoch-Duftwachsgläser! Ich bin mir sicher: Ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich.

facebook.com

Time to say „Goodbye“ Partylite erfindet sich sozusagen neu und wechselt deshalb die komplette Accessoire-Kollektion und 50% der Düfte aus. Wir können gespannt sein, was uns neues erwartet. Ich selbst kenne die neue Kollektion auch noch nicht, aber alle die sie schon kennen, sind begeistert. Nach der Nationalkonferenz im August weiß auch ich dann mehr und werde euch natürlich umgehend mit Infos versorgen. Aber wie es für einen Neuanfang so üblich ist, muss man sich erst von Altem trennen. Deshalb nutzt eure Chance und sichert euch noch eure Lieblingsteile und/oder eure Lieblingsdüfte. Welche Düfte genau aus dem Programm gehen werden, könnt ihr gerne bei mir erfragen. Schnell sein lohnt sich diesmal besonders: Denn viele Sachen sind zurzeit um 30% reduziert und wenn weg, dann weg :-) Und wer gerne noch eine Abschiedsparty bei mir buchen möchte, meldet sich bitte auch. Ein paar Lücken gibt es noch in meinem Terminkalender. Und ab Ende August heißt es dann: New Beginnig by Partylite Ich freu mich drauf! Du auch?

facebook.com

Und auch flammenlos könnt ihr einen neun Duft in eure Wohnung zaubern 😉

facebook.com

Alles neu macht der Mai! Auch bei Partylite habt ihr die Chance dazu.

facebook.com

Lange war es hier ruhig! Dafür habe ich heute gleich mehere tolle Neuigkeiten für euch! Da uns das Wetter gerade ein wenig im Stich lässt, will ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer geben. Deshalb beginnt der Sommer mit PartyLite bereits jetzt sofort! Denn ab sofort könnt ihr sommerliche Parties feiern und die Produkte aus dem brandneuen Sommerkatalog kaufen. (online erst ab dem 1.5. verfügbar) Wer sich den Katalog gerne schonmal anschauen möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich werde dir dann ein Examplar zukommen lassen. Und die zweite tolle NEUIGKEIT sind unsere neuen Monatsangebote! Schaut euch einfach die Bilder an. Ich denke sie sprechen für sich!

facebook.com

Hallo liebe Kundinnen und Kunden, Auch wenn meteorologisch gesehen der Frühling schon begonnen hat, so sieht es doch noch nicht wirklich danach aus. Mit unseren tollen Düften und Accessoires können wir uns den Frühling aber schon in die Wohnung holen. Und das Beste ist: Es gibt momentan einige Kerzen und Kerzenhalter im Angebot. Im brandaktuellen Frühlingsflyer gibt es zudem einiges Neues zu entdecken. Hast du/Haben sie Lust diese live und in Farbe zu entdecken? Dann lade ich dich/sie am 19. 3. oder 20.3. zu einem gemütlichen Frühlingskaffee ein. Es geht an beiden Tagen um 15 Uhr los. Bei Kaffee und Kuchen kannst du/können sie ganz gemütlich alles Neue entdecken und erschnuppern. Bitte melde dich/ melden sie sich für einen der beiden Tage an, damit ich besser planen kann. Ich freue mich auf dich/ sie! Frühlingsfrische Grüße Deine/Ihre PartylLite- Beraterin Silke Wesch

facebook.com

Unser Frühlingsflyer ist da! Seht ihn euch einfach an: ihr werdet begeistert sein. Und vor allem unser neuer Duft "wildes Zitronengras" zusammen mit dem Teelichthalter "Tulpengarten" machen Lust auf den Frühling. Alle Angebote gültig bis 20.03.2016!

facebook.com

Die neue Woche startet und mit ihr auch unsere neuen Highlites! Sie sind gültig bis zum 14.2.!

facebook.com

Und weitet gehts an unserem Überraschungswochenende! Für kurze Zeit zurück - Just Dessert bis 31.01.; nur solange der Vorrat reicht! Oder ihr schlagt beim Melts Festival zu. Je Packung nur 9,90, bei 5 Packungen nur 45,- Euro. Das ist doch genial, oder?

facebook.com

Es gibt wieder neue Überraschungspakete. Diesmal mit regulär noch nicht erhältlichen Düften plus einer Überraschung. Im Paket 1 mit einem Duft aus dem Frühlingsflyer (Wildes Zitronengras) und im Paket 2 mit einem "duften" Ausblick auf den Sommerkatalog ;-) Angebote gültig bis Sonntag Abend, solange der Vorrat reicht!

facebook.com

Es gibt wieder tolle Überraschungspakete!

facebook.com

Quiz

NEAR Partylite- Beraterin aus Seligenstadt Silke Wesch

Tegut.

Seligenstadt, Germany
Local Business

Kursana

Seligenstadt, Germany
Local Business