Top Local Places

Tischlein ich deck Dich - Jasmin Disser

Dieselstr. 15, Seligenstadt, Germany
Professional Service

Description

ad

-Tischlein ich Deck dich -

Ihre Tisch & Dekorationskultur rundum Seligenstadt Wir dekorieren Tische Ihrer Feier oder Veranstaltung für private und geschäftliche Anlässe von bis zu 400 Gästen in einer Räumlichkeit Ihrer Wahl im Umkreis von 30 km.Dabei verwenden wir Dekorationsmaterial wie:

Stoffe, Bänder, Gläser/Vasen, Kerzen jeder Art, div. Kerzenständer, Frisch-/Seidenblumen,Stoff-/ Papierservietten und Hussen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

"..Nos meilleures voeux à tous les mariés...." Euer Tischlein ich Deck Dich Team & Partner

facebook.com

WOW, was für ein geniales und extrem anstrengendes Wochenende, mein Team war wieder mal der "Hammer". Danke auch für die vielen vielen Snapshots, sie finden sicherlich ihren Platz. Eure Jasmin #dankemdisser

facebook.com

...* the moment*... Für Euren gemeinsamen Lebensweg nur strahlenden Sonnenschein. www.tischlein-ich-deck-dich.de

facebook.com

"Blumen sind das Lächeln der Erde" #seligenstadt #createdbytischleinichdeckdich #tischleinichdeckdich #eventfloristiktischleinichdeckdich

facebook.com

"They aRe romance" .. Alles Liebe & Gute für Euch. Euer www.tischlein-ich-deck-dich.de

facebook.com

Dann wollen wir allen Abiturienten der Einhardschule alles Gute zum Schulabschluss wünschen, Ihr habt die Party in der Heimatbundhalle gerockt bis die Feuerwehr kam..... Euer Tischlein ich Deck Dich - Team Unser Dank geht an " Home of Balloons" www.heliumballons.info

facebook.com

"Welcome to your beginning".. alles Gute von uns. www.tischlein-ich-deck-dich.de

facebook.com

Ochsen Stadl, einfach mal eine ganz andere Location.. Liebe Grüße an das Hochzeitspaar, unser ganzes Team war sehr begeistert.

facebook.com

JA, ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet. Eine gemeinsame Zukunft wünscht Euer "Tischlein ich Deck Dich "- Team www.tischlein-ich-deck-dich.de

facebook.com

Happy weekend für Euch

facebook.com

Make your day beautiful, "it´s time to kiss" Tischlein ich Deck Dich - Team freut sich für Euch.

facebook.com

" Great things are coming"... wir haben es angekündigt und in wenigen Tagen erhalten wir in der Zehntscheune - Hanau Besuch vom Fernsehteam.😀 Wir halten Euch mit Bildern auf dem Laufenden..... Ausstrahlungstermin geben wir noch bekannt. Euer Tischlein ich Deck Dich - Team

facebook.com

Quiz

NEAR Tischlein ich deck Dich - Jasmin Disser