Top Local Places

Heilpraxis Harmonie und Balance

Schulstr. 8, Raesfeld, Germany
Medical & Health

Description

ad

Naturheilkunde und Alternativmedizin
Mein Prinzip ist, nicht nur einzelne Symptome zu behandeln sondern den Patienten ganzheitlich in den Blick zu nehmen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Am kommenden Mittwoch finden wieder bundesweit die Prüfungen für angehende Heilpraktiker statt. Ich wünsche allen, aber besonders meinen Schülern, viel Erfolg!

facebook.com

Wegen Urlaub bleibt die Praxis bis einschließlich Mittwoch den 16.08. geschlossen

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Freue mich sehr, gemeinsam mit meiner Kinderwunsch Patientin, über die erfolgreiche Behandlung. Hier das " süße Ergebnis " 14. Woche es wird ein .......

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Heilpraxis Harmonie und Balance