Top Local Places

Hafenbar Cafe und Lounge

Batteriestr. 7, Neuss, Germany
Restaurant

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Hier findet Ihr unsere Öffnungszeiten und Angebote über die Festtage! Wir freuen uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euch! 🎄🎁

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Schaut mal her wer den weiten Weg aus der Galaxis gemacht hat, um uns zu besuchen ! Wir freuen uns auch dieses Wochenende Euch zu einem leckeren Cocktail oder einem saftigen Burger begrüßen zu dürfen ,ob Star Wars Fan oder nicht :-) PS: noch einmal arbeiten bis zum wohlverdienten Wochenende😉

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Hafenbar Cafe und Lounge's post

Wir freuen uns das 41. Deutschlandturnier der Finanzämter in der Disziplin Drachenboot bewirten zu dürfen. Wir wünschen allen Sportlern ein lustiges sowie ein erfolgreiches Turnier!

Photos from Hafenbar Cafe und Lounge's post
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen allen einen schönen Feierabend und hoffen Ihr übersteht den heißen Tag !

Timeline Photos
facebook.com

JAAAAAAAAAAA!!!!! ENDLICH!!! DER ANGSTGEGNER IS BESIEGT!!! HALBFINALE WIR KOMMEN!!!🎉🎉🎉🇩🇪🇩🇪🇩🇪 #Sieg #DankeJungs #Halbfinale

JAAAAAAAAAAA!!!!!
ENDLICH!!! DER ANGSTGEGNER IS BESIEGT!!!
HALBFINALE WIR KOMMEN!!!πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺ
#Sieg #DankeJungs #Halbfinale
facebook.com

Timeline Photos

Wir fiebern Alle mit !!! Jetzt auf in die Verlängerung und den Deckel drauf packen Jungs!!🇩🇪🇩🇪🇩🇪 #kämpfenjungs #dranbleiben #ihrschafftdas

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Tun wir Ihnen doch den Gefallen und schicken sie vorzeitig Nachhause 😜 Seid heute Abend dabei und feuert mit uns gemeinsam die deutsche Elf an !!! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 #Sieg #DieMannschaft #DFB

Timeline Photos
facebook.com

Heute Abend ist es mal wieder so weit ! Unsere Mannschaft spielt gegen Nordirland um den Gruppensieg. Seid dabei und feuert mit uns gemeinsam die DFB-Elf an ! AUF ZUM GRUPPENSIEG!!!🇩🇪🇩🇪🇩🇪 #Deutschland #Nordirland #Sieg #Bisgleich #Vorfreude

facebook.com

TOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND !!!! Und den 2-0 Sieg perfekt gemacht 🎉 #2-0#Schweiniiiii#Sieg#3Punkte🇩🇪🇩🇪🇩🇪

facebook.com

Timeline Photos

Und da ist das erste Tor 🎉🎉🎉 Weiter so !!! 🇩🇪 #Torschütze#Mustafi

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Das warten hat ein Ende ! Heute Abend sind WIR dran 🇩🇪 Kommt doch vorbei und lasst uns Deutschland gemeinsam anfeuern ! WIR FREUEN UNS AUF EUCH☺️

Timeline Photos
facebook.com

+++ Update +++ - LED Leinwand βœ”οΈ - ausreichend Sitzmöglichkeiten βœ”οΈ Jetzt steht dem Anstoß am Freitag nichts mehr im Wege. 👍🏽 Das einzige was noch fehlt seid IHR ! Wir freuen uns auf Euch ! 😊

facebook.com

Quiz

NEAR Hafenbar Cafe und Lounge

Toshiba

Neuss, Germany
Computers/technology