Top Local Places

Mamaita Training

Wilhelmstraße 200, Heidenheim, Germany
Sports & Fitness Instruction

Description

ad

Fitness und Spaß für Dich-Dein Baby ganz nah bei Dir!
Das Training speziell für die Bedürfnisse einer Mama, während Dein Schatz an Dich gekuschelt schläft.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Hallo liebe Mamis, lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich muss euch gestehen, ich genieße meinen Urlaub ;-) Nicht mehr lange und die neuen Kurse starten wieder. Wer hat Lust auf Bewegung, Austausch mit anderen Mamas, Auspowern und Schwitzen? Dann meldet euch bei mir!

facebook.com

HEUTE IN HERBRECHTINGEN! Familientag im Kulturzentrum im Kloster. - Mitmachangebote, Flohmarkt, Spiele im Klosterhof, Vegane Leckereien und vieles mehr Kommt vorbei, ich werde auch dabei sein! Hier könnt ihr euch über das Mamaita Training informieren, mich etwas kennen lernen und mich mit Fragen löchern ;-)

facebook.com

Morgen startet der neue Mamaita Kurs! Es gibt noch freie Plätze.... Melde Dich bei mir

facebook.com

Liebe Mamis, in zwei Wochen starten die neuen Kurse. Mit neuem Hallenangebot und etwas veränderten Trainingstagen. Informiert euch bei mir! Ich freue mich auf euch! www.mamaita-training.de

facebook.com

Auch in diesem Jahr startet Mamaita voll durch! Zwei Kurse laufen erfolgreich und Mamaita Outdoor startet im ab April!!! Es gibt noch freie Plätze, gerne kannst du dich bei mir melden.

facebook.com

Liebe Mamaitas, ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche und erholsame Feiertage! Viel Gesundheit und einen tollen Start ins neue Jahr! Ich freue mich jetzt schon auf unseren ersten Kurs im neuen Jahr und werde mir ein tolles Programm für euch überlegen. Erholt euch gut!

facebook.com

In der kommenden Woche starten die letzten Mamaita Kurse für dieses Jahr. 8 Wochen Sport für alle Mamis. Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben, gleichzeitig Lebkuchen und Spakulatius keine Chance lassen ;-) Gerne könnt ihr ein kostenloses Probetraining besuchen, schreibt mir dazu einfach!

facebook.com

facebook.com

Liebe Mamis, meldet euch an, macht euch fit für den Winter! Ab nächster Woche wird es wieder einen donnerstags Kurs geben. Auch Frischluftjunkies kommen bei Mamaita Outdoor jeden Dienstag voll auf ihre Kosten! Egal ob Indoor oder Outdoor; Bewegung unter fachmännischer Anleitung steigert dein Wohlbefinden und ergibt ein gutes Körpergefühl ;-)

facebook.com

Mamaita macht eine kleine Sommerpause!!!! Vielen DANK an alle Mamis die super fleißig im letzten halben Jahr trainiert haben. Jede Trainingseinheit mit euch hat wirklich Spaß gemacht! Am 23. und 26. August starten die neuen Kurse Anmelden dürft ihr euch jetzt schon, auch Fragen beantworte ich gerne jeder Zeit! http://mamaita-heidenheim.jimdo.com/

facebook.com

Nächsten Dienstag (31.05.) beginnt mein erster Outdoor Kurs. Ich freue mich riesig darauf! Es gibt noch freie Plätze.... Meldet euch bei mir und kommt zu einem Probetraining :-) http://mamaita-heidenheim.jimdo.com/

facebook.com

Wirklich sehr amüsant :-) Schaut euch doch mal das Video an... :-)

facebook.com

Quiz