Top Local Places

Physiotherapie und Osteopathie für Tiere Heilerhund

Brentanostrasse 8, Altenhaßlau, Germany
Alternative & Holistic Health Service

Description

ad

Tierphysiotherapeutische Befundung
Massagen
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Krankengymnastik
Akupunktur
Mobilisation
Sporttherapie
Elektrothera.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Meine kleine Maus feiert heute schon ihren 2. Geburtstag 🎉🐾🐶 Ich bin so unfassbar stolz und froh das ich so einen tollen Hund habe ❤️

facebook.com

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den Teilnehmern von gestrigen Workshop bedanken 😊 Ihr wart echt klasse und es hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch 🐾🐶🐾

facebook.com

Liebe Tierfreunde , Es sind noch 2 Plätze frei 🐾 Workshop diesen Samstag ab 10 Uhr , mit eurem Liebling 🐶 Wer möchte noch teilnehmen ? Schreibt mir gerne bei Fragen und Interesse eine PN 😊✔️⬇️⬇️⬇️

facebook.com

facebook.com

Meine zur Zeit kleinste Patientin 🐾 Die süße Chihuahua - Hündin freut sich immer auf ihre Belohnung 😀 Schaut selbst , so süß 😍 #chihuahua #hundeliebe #kleinstepatientin #physiotherapie #liebtihremassage #einfachnurglücklich 👇🏻Liken wenn es euch gefällt 👍🏻

facebook.com

Minze hört sich an wie eine Ziege 🐐 Schaut selbst 😀🙈 Was machen eure Lieblinge für lustige Sachen?!🐾 #hunde #spassmusssein #lustigesvideo #liebemeineslebens #meinhundwilleineziegesein

facebook.com

Liebe Tierfreunde , Vielen Dank , das Ihr mir schon so zahlreich auf Facebook folgt . Jetzt möchte Ich die 300 Gefällt mir Angaben erreichen und brauche Euch dazu ! Sobald ich die Zahl 300 erreicht habe, verlose Ich unter allen Fans einen Physiotherapie Gutschein für euren Liebling im Wert von 50€ . Alles was Ihr dafür tun müsst : Liked meine Seite https://m.facebook.com/sarahviehmann/ und teilt diesen Beitrag unter euren Freunden und Bekannten. Los geht's Ich wünsche allen viel Glück 🍀 #hunde #physiotherapie #massage #wellness #wohlfühlen #gelnhausen #umgebung

facebook.com

Das trifft voll und ganz auf mich zu 😂 Verabschiedet ihr euch auch immer von euren Lieblingen ?? ?? 🐾🐾

facebook.com

facebook.com

Euer Hund hat auch Probleme mit dem Rücken, Gelenken und Knochen ? Ihr wollt mehr erfahren über seine Anatomie , Bewegungsapparat und pflanzliche Alternativen ? Dann seit ihr hier genau richtig 😊👍🏻 Am Samstag den 01.07.2017 leite ich wieder einen Workshop 🐾 Euer Hund ist natürlich auch herzlichst eingeladen . Anmeldung gerne über mich per PN

facebook.com

Auch Kater "Socke" genießt seine Massage , er kann es kaum erwarten bis er sich auf "sein" Kissen legen darf 🐾🐱

facebook.com

facebook.com

Quiz