Top Local Places

Fachschaft Mathematik der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

Universitätsstr. 1, Düsseldorf, Germany
University

Description

ad

Eine Fachschaft ist die Gesamtheit der Studierenden eines Fachbereiches - so einfach ist das! Solltest du also an der HHU in Düsseldorf Mathematik studieren, so gehörst Du automatisch der Fachschat Mathematik an. Dabei ist es völlig egal, ob du auf Diplom studierst oder den Bachelor machen willst. Wir sind alle eine große Familie, wenn auch etwas größer als gewöhnlich..

Damit aber trotzdem eine feste Vertretung nach außen existiert, die sich um die Belange aller Studierenden kümmert, wird ein Fachschaftsrat gewählt. Dieser, und das sind für die Mathematik gerade wir, übernimmt dafür einen großen Teil der anfallenden Aufgaben.
Gewählt wird der Rat von dir bzw. den Studierenden - und das ist auch gut so, denn dann kann er sich sicher sein, dass du hinter ihm stehst...

CONTACT

Quiz

NEAR Fachschaft Mathematik der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf