Top Local Places

Bis in die Spitzen

Am Hallenbad 8, Gelnhausen, Germany
Beauty

Description

ad

Wir sind ein junges und motiviertes Friseurteam.
Wenn es um Schnitt & Farbberatung, Hochstecken und Styling geht, seid Ihr bei uns garantiert richtig.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Kunden es ist soweit Es ist die 5. Jahreszeit! Wir schließen von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstag! Am Mittwoch dem 14.2.2018 sind Wir wieder für Euch da Und schon ist es vorbei das ganze Tra, ra. Euer "Bis in die Spitzen" Team !!!!HELAU!!!!!

facebook.com

Wir wünschen allen

facebook.com

Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, oder willst wieder in Deinen Job als Friseurin zurück.... dann bewirb Dich... Wir suchen ab sofort dringend Unterstützung für unser Team. Es freuen sich über Deine Bewerbung - das “ Bis in die Spitzen - Team “ Darf gern geteilt werden!!!

facebook.com

Teamessen😍

facebook.com

Bitte fleißig teilen.....Danke

facebook.com

Wir suchen DICH!!! Du bist eine motivierte und qualifizierte Friseurin die gern in unser Team einsteigen möchte, dann melde dich bei uns... Bis in die Spitzen Team Tel:06051 888236 Teilen erwünscht!!!

facebook.com

Hallo ihr Lieben.... Wir entschuldigen uns vielmals dafür das wir gestern und heute telefonisch nicht erreichbar sind. Wir haben Probleme mit unserem Anschluss und probieren so schnell es geht wieder für euch erreichbar zu sein... Unser Team freut sich trotzdem auf euren Besuch im Salon... Wir wünschen euch einen tollen Tag Euer Bis in die Spitzen Team

facebook.com

Liebe Kunden es ist soweit Es ist die 5. Jahreszeit! Wir schließen von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch, Hoffen auf Euer Verständnis doch. Am Donnerstag den 2.3.2017sind Wir wieder für Euch da Und schon ist es vorbei das ganze Tra, ra. Euer "Bis in die Spitzen" Team !!!!HELAU!!!!!

facebook.com

facebook.com

Weihnachtsfeier die zweite...

facebook.com

Wir trotzen den grauem Wetter mit tollen bunten Haaren ....unsere Liebe Steffi sieht wieder super aus ❤

facebook.com

Unser Team bedankt sich für die tolle Abkühlung nach einem heißen und arbeitsreichen Tag🍦DANKE Katha Lenz

facebook.com

Quiz

NEAR Bis in die Spitzen