Top Local Places

Karl's Barbershop

Saulgauerstr 13, Biberach an der Riß, Germany
Local Business

Description

ad

Der Barbershop war früher der Ort, an dem sich Männer der Nachbarschaft zusammenfanden um zu reden, die neuesten Nachrichten auszutauschen.
Der Karl`s Babershop entsteht an Gedenken an meinen verstorben Vater Karl Niedermaier welcher mit meiner Mutter Hanna unser Friseurunternehmen im Oktober 1960 in Biberach gegenüber des jetzigen Geschäft gründete. Ich bin aus eigenem Willen in diesen sagenhaften Beruf eingetreten und habe ihn immer als Vorbild gesehen. Doch der Selbstfindung wegen trennten sich unsere Wege für 10 Jahre in meine erste Selbständigkeit, dann übernahm ich meines Vaters Geschäft zur Filiale, welches jetzt mein Hauptsitz ist. Danke Papa ! Vermisse dich!

Quiz

NEAR Karl's Barbershop