Top Local Places

Empire Lounge

Hindenburgstraße 15, Biberach an der Riß, Germany
Hookah Lounge

Description

ad

Der perfekte Ort um eine leckere Shisha zu rauchen, Cocktails zu genießen & Zeit mit Freunden zu verbringen. Herzlich Willkommen auf der Facebook Seite unserer Bar & Shisha-Lounge im Herzen von Biberach.

Mit unserer Bar & Shisha-Lounge EMPIRE schaffen wir euch einen Ort mit entspannter Atmosphäre.

Euch erwarten Shishas für jeden Geschmack, verschiedene Getränke & Cocktails in einem stylischen, modernen & entspannten Ambiente.

Empire Lounge - der perfekte Ort um eine leckere Shisha zu rauchen, Cocktails zu genießen & Zeit mit Freunden zu verbringen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

😍

facebook.com

Heute vor einem Jahr, haben wir für euch die Türen der Empire Lounge geöffnet. Wir danken unseren zahlreichen und wunderbaren Gästen für die zwar kurze, aber schöne und ereignisreiche Zeit.❤ Wir blicken zurück auf viele Aktionen, wie DJ-Abende, tollen Gewinnspielen und nicht zu vergessen der Besuch von Alpa Gun. 🎧 🎁🎉 UND: ein mega Dankeschön an unser wundervolles, engagiertes Team. Zusammen konnten wir stark und erfolgreich sein. Ihr seid weltklasse!! Das 1-jährige Jubiläum wollten wir mit euch groß feiern. Leider musste es aber anders kommen. Aber❗Wir freuen uns umso mehr, gemeinsam mit euch, in naher Zukunft die Wiedereröffnung so zu feiern, wie es sich gehört! Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben 😍📢‼️ Wir planen ein großes Comeback mit großartigen Aktionen, auf die wir uns jetzt schon freuen ‼️📢

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Hallo liebe Freunde der Empire Lounge 😊 Es wird mal Zeit, dass wir uns wieder melden und euch auf dem Laufenden halten. Wie wir euch bereits mitgeteilt hatten, wurde mit den Sanierungsarbeiten begonnen. Jedoch braucht alles seine Zeit und wir können noch nicht sagen, wann wir wieder die Lounge eröffnen können.(Behörden und Versicherungen lassen und nehmen sich gerne viel Zeit für das Bearbeiten von Fällen 🙄) Eine erfreuliche Neuigkeit haben wir trotzdem für alle Shisha-Liebhaber. 😍💨 ‼️Wir haben einen Shisha-Shop eröffnet, ein Shop mit einer großen Auswahl an Tabaksorten und tollen Angeboten‼️ 💥💥💥💥💥Shisha Nova Shop 💥💥💥💥💥 💥💥💥💥 Waaghausstraße 7 💥💥💥💥 💥💥💥💥 88400 Biberach 💥💥💥💥 Ihr findet bei uns alles rund um Shisha und Zubehör 😍👌🏻 Vorallem jetzt, da die Tage dunkler und kälter werden, gibt es nichts Schöneres als gemütliche Shisha-Stunden mit Freunden. Wir freuen uns, euch in unserem Shop mit unserem vielfältigen Sortiment zu verwöhnen. 😊

facebook.com

‼️Update‼️ Viele treue Empire Lounge Freunde und Gäste fragen uns, wie es weitergeht mit der Lounge. Wir können euch sagen, dass es die Empire Lounge weitergeben wird. Die Sanierungs- und Umbauarbeiten dauern etwas an, aber die Lounge wird danach in neuem Glanz wieder die Türen für euch öffnen. 😊

facebook.com

Quiz

NEAR Empire Lounge