Top Local Places

Der Stoff Handel

Elxlebener Weg 10, Arnstadt, Germany
Shopping & Retail

Description

ad

Wir leben für schöne Stoffe ...
auch online:  http://www.stoff-handel.de
Wir lieben Stoffe ..., wir lieben uns zu verändern ..., wir lieben es neue Stoffe auszusuchen ..., wir lieben Messebesuche ..., wir lieben unseren Laden und unseren Webshop ..., wir lieben es diese umzubauen ..., wir lieben unsere Mittagspause ..., wir lieben es mit unseren Kunden über neue Stoffe zu reden ..., wir lieben es neue Werke unserer Kunden und Freunde zu bestaunen ..., und wir lieben Stoffe.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Frühling allerorten......... 🌸🌷🌼🌺 Mit diesem Sweat zieht langsam, aber sicher bald der Frühling ein. #erichkästner #werLustaufGedichtehat http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/index/?limit=all&q=10027

facebook.com

•••Dotline••• Neben Unis, Punkten, Sternen und Streifen sind diese Drei doch auch perfekte Kombistoffe. #malwasanderes http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Dotline

facebook.com

💎 Seht ihr es blinken und glitzern? Das sind unsere neuen GlitzerFunkelLurex Bündchen. 💎 http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Lurex+Bündchen+

facebook.com

Grrrrrr 🐻.... die GrizzzzzzlyBären sind unterwegs und auch schon in unseren Regalen angekommen. 🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 Den 🐻 en auf Sweat gibt es natürlich auch online. 🔜 http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/neu.html#/dfclassic/query=Grizz&query_name=match_and Noch mehr Neuheiten gibt es hier: http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/neu.html

facebook.com

Wir haben nicht nur beruflich tolle Neuigkeiten, sondern auch viele Neuheiten im Stoffbereich. Dieser Sweat ist einfach einfach traumhaft und sieht toll aus. Ein *must have* für 2018. https://www.stoff-handel.de/#/dfclassic/query=Folklore%20swea&query_name=match_and #derstoffhandel #derstoffhandelgoestoerfurt

facebook.com

Wir werden jetzt das Geheimnis lüften und Euch verraten wo es für uns als Nächstes hingeht. 🔜 Wir gehen in die Landeshauptstadt E*R*F*U*R*T und freuen uns riesig über die neue & große Herausforderung. Denn wie Ihr seht, ist das Geschäft noch eine Großbaustelle. #eswirdsogenial #imKopfistschonallesfertig Wir werden Euch einen richtig geilen, großen Laden zaubern. #derstoffhandelgoestoerfurt Ich Danke Euch von ♥️, dass Ihr uns nach Erfurt wünscht. #undjetztbinichwiederaufgeregt Erfurt

facebook.com

Habt Ihr Lust auf eine kleine Vorschau......... auf Stoffe die ganz NEU bei uns eingetroffen sind? Die Cuff Frill zum Beispiel...... http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Albstoffe+ oder Sweat mit Grizzlybären 🐻.... http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Grizz+ neue Jerseys für GROSSE Mädels...... http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/neu.html

facebook.com

Wie geil 💃🏼 #wirsindbegeistert Cuff me Frill & Cuff me Glam sind ausgepackt und die ersten Bündchen sind mittlerweile schon online hochgeladen. #weiterefolgen Was noch kommt, könnt ihr euch ja bestimmt denken ....... Glam Drops von Albstoffe aus der Feder von Hamburger Liebe . http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/neu.html

facebook.com

Der Stoff Handel goes to ... 🤩 Das Jahr 2018 😌 wird viele tolle Überraschungen für Euch bereit halten. Die Eine und für uns die Aufregendste von allen...... wir eröffnen ein neuen Laden in .... ??? Ratet oder wünscht Euch doch mal😊 was oder vielmehr wo wir hinkommen sollen... Wir lösen das Rätsel in den nächsten Tagen mit Bildern von der neuen Der Stoff Handel Filiale... 💃🏼 Mietvertrag ✔️ Check die ersten Möbel ✔️ Check Jetzt schon aufgeregt ✔️ Check #abersowasvon #derstoffhandel #derstoffhandelgoesto #thüringensgrößterstoffhandel

facebook.com

Uijujuuuj jetzt kommt Camouflage, diese Stoffe sind nun wirklich Geschmacksache. Bei uns, im Ladengeschäft, gingen die Meinungen bei den Damen und Herren stark auseinander. Von 👍🏻 bis 👎🏻 war alles dabei. Ich bin auf eure Resonanz gespannt. Was sagt ihr?🙈 Hier findet ihr die Baumwolljerseys: http://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Camouflage+

facebook.com

Ich sehe überall nur noch Röschen 🌹 Wo man hinschaut, ob auf Baumwolle oder auf Jersey......🌹.....🌹.....🌹 Diesmal gibt es mit 🌹 einen herrlich weich fließenden Viskose/ Javanaise. Der Sommerbegleiter für Kleider, Röcke, Blusen oder Tücher. Eine kleine Warenkunde: Viscose/Javanaise wird aus hochwertiger Cellulose gewonnen, ein Naturprodukt aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Viskose Eigenschaften sind: - hohe Saugfähigkeit und ein angenehmes Hautgefühl http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/viskose.html

facebook.com

Ich habe für Euch einen wundervoller Piqué Strick in einer Waffel Jacquard Optik. Das Schöne daran ist, dass der Strick einen hohen Baumwollanteil von 60% hat. Er fühlt sich von beiden Seiten herrlich weich an und ist für viele kreative Projekte geeignet. ✔️Kleider, Röcke, Cardigans, Pullover , all das und für noch viel viel mehr. https://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=10080

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

#Stoffhandel #supportyourwife #wiederfullhouse #afterInventur @justyours_info @der_stoff_handel

#Stoffhandel #supportyourwife 
#wiederfullhouse #afterInventur 
@justyours_info @der_stoff_handel
@, instagram.com

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... Warum machen das eigentlich nicht mehr?!🤔😉 #PippiLangstrumpf #2017wirdgenial #Vorfreude

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... Warum machen das eigentlich nicht mehr?!🤔😉
#PippiLangstrumpf #2017wirdgenial #Vorfreude
@, instagram.com

Wenn ihr es teilen würdet wäre es superlieb. Es wäre schade wenn jemand vor verschlossener Tür steht. Vielen Dank dafür und Nachbarin paar ruhige Tage. 🎁🎅🏻🎄😘

Wenn ihr es teilen würdet wäre es superlieb. Es wäre schade wenn jemand vor verschlossener Tür steht. 
Vielen Dank dafür und Nachbarin paar ruhige Tage. 🎁🎅🏻🎄😘
@, instagram.com

Lange haben wir gesucht, geprüft und weitergesucht. Endlich haben wir ein europäisches Qualitätskunstleder zu einem bezahlbaren Preis gefunden. 💃🏻Kuckt mal, was gerade ins Lager gerollt ist... Hochwertiges Polsterleder in 10 Farben und dazu noch flammhemmend ausgerüstet. Insgesamt 2.500Meter🤓🤓🤓. Jetzt können wir echt vom Leder ziehen und jeden Taschendesigner oder Polsterdesigner oder Lerderkünstler glücklich machen😍.#happyinswochenende

Lange haben wir gesucht, geprüft und weitergesucht. Endlich haben wir ein europäisches Qualitätskunstleder zu einem bezahlbaren Preis gefunden. 💃🏻Kuckt mal, was gerade ins Lager gerollt ist... Hochwertiges Polsterleder in 10 Farben und dazu noch flammhemmend ausgerüstet. Insgesamt 2.500Meter🤓🤓🤓.
Jetzt können wir echt vom Leder ziehen und jeden Taschendesigner oder Polsterdesigner oder Lerderkünstler glücklich machen😍.#happyinswochenende
@, instagram.com

#Nähkurse #nähenmachtglücklich #nähenfürmich #nähenlernen #nähenmachtsüchtig #nähenistwiezaubernkönnen #nähen http://www.stoff-handel.de/reg/nahkurse-3986.html

#Nähkurse #nähenmachtglücklich #nähenfürmich #nähenlernen #nähenmachtsüchtig #nähenistwiezaubernkönnen #nähen 
http://www.stoff-handel.de/reg/nahkurse-3986.html
@, instagram.com

Auf geht's Mädels- lets go !!! #mantelkursdererste #thüringensgrößterstoffhandel #derstoffhandel

Auf geht's Mädels- lets go !!! #mantelkursdererste
#thüringensgrößterstoffhandel
#derstoffhandel
@, instagram.com

Wenn es heute 0 Grad draußen sind und morgen wird es doppelt so kalt, ...wie kalt ist es dann?! #thinkingaboutlife

Wenn es heute 0 Grad draußen sind und morgen wird es doppelt so kalt, ...wie kalt ist es dann?!
#thinkingaboutlife
@, instagram.com

#Stoffhandel #supportyourwife #habtihrStoff ?!👻 #meineFrauhatsdrauf #proudofher @justyours_info

#Stoffhandel #supportyourwife #habtihrStoff ?!👻 #meineFrauhatsdrauf #proudofher
@justyours_info
@, instagram.com

Eine volle Ladung Bündchen mit coolen Motiven sind endlich da und die ersten Meter wurden schon abgeschnitten. Alles dabei....... Seien es Anker ⚓️, Sterne ⭐️, Krönchen 👸, Schwalben, Fahrräder 🚲, Totenköpfe 💀, Federn und und und. Das Beste..........es kommen noch mehr....... Gleich geht's los. http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/bundchenware.html

Eine volle Ladung Bündchen mit coolen Motiven sind endlich da und die ersten Meter wurden schon abgeschnitten. 
Alles dabei.......
Seien es Anker ⚓️, Sterne ⭐️, Krönchen 👸, Schwalben, Fahrräder 🚲, Totenköpfe 💀, Federn und und und. 
Das Beste..........es kommen noch mehr.......
Gleich geht's los. 
http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/bundchenware.html
@, instagram.com

Klöppelspitze in frischen Farben und aus Polyester. Ohhhh neeeee Polyester, werden jetzt viele von Euch rufen und dankend abwinken. Ich habe mich aber bewusst für diese Spitze entschieden, denn die Eigenschaften sind um einiges besser als bei einer Klöppelspitze aus Baumwolle. Man bedenke nur den Aspekt bügeln, du nähst nun eine zuckersüße Spitze an ein Kleid und nach dem waschen ???? Na, viele von Euch kennen das sicher. Einen wichtigen Punkt habe ich noch. Das Schrumpfen während des Waschvorgangs, mit der Polyesterspitze wird es keine Schrumpfprobleme mehr geben. https://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Klöppelspitze #meineberatungzummittwoch #polyesteristgarnichtsoschlechtwievieledenken

Klöppelspitze in frischen Farben und aus Polyester. Ohhhh neeeee Polyester, werden jetzt viele von Euch rufen und dankend abwinken. Ich habe mich aber bewusst für diese Spitze entschieden, denn die Eigenschaften sind um einiges besser als bei einer Klöppelspitze aus Baumwolle. Man bedenke nur den Aspekt bügeln, du nähst nun eine zuckersüße Spitze an ein Kleid und nach dem waschen ???? Na, viele von Euch kennen das sicher. Einen wichtigen Punkt habe ich noch. Das Schrumpfen während des Waschvorgangs, mit der Polyesterspitze wird es keine Schrumpfprobleme mehr geben. 
https://www.stoff-handel.de/reg/catalogsearch/result/?q=Klöppelspitze
#meineberatungzummittwoch
#polyesteristgarnichtsoschlechtwievieledenken
@, instagram.com

Was macht man an seinem freien Samstag? Natürlich die lieben Kollegen besuchen und ein bisschen Stoffe shoppen 😍😂 (als würde ich das sonst niiie machen 😜) hach.... @der_stoff_handel in Arnstadt ist einfach .... Eben der @der_stoff_handel in Arnstadt 😍😍😍 ein paar tolle Stöffchen hab ich ergattert ❤️✂️ morgen wird der Tag im Nähzimmer verbracht ☺️ #lieblingsstoffladen #stoffhandelarnstadt #sew #sewing #stoffliebe #dieliebefrauantje❤️ #handmade #stoffparadies #diy #nähen #nähenistliebe

Was macht man an seinem freien Samstag? Natürlich die lieben Kollegen besuchen und ein bisschen Stoffe shoppen 😍😂 (als würde ich das sonst niiie machen 😜) hach.... @der_stoff_handel in Arnstadt ist einfach .... Eben der @der_stoff_handel in Arnstadt 😍😍😍 ein paar tolle Stöffchen hab ich ergattert ❤️✂️ morgen wird der Tag im Nähzimmer verbracht ☺️ #lieblingsstoffladen #stoffhandelarnstadt #sew #sewing #stoffliebe #dieliebefrauantje❤️ #handmade #stoffparadies #diy #nähen #nähenistliebe
@, instagram.com

#Stoffhandel #Männerecke #supportyourwife #Sandmann und das um 11 Uhr?!😱👻 @justyours_info

#Stoffhandel #Männerecke #supportyourwife #Sandmann und das um 11 Uhr?!😱👻 @justyours_info
@, instagram.com

DA sind sie.......endlich. Ich hab diese Stoffe schon herbei gesehnt. http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/jersey/jersey-jacquard.html Ein bisschen RETRO......ein bisschen HERBST 🍂 🍁🍃und das BESTE.......mit einem SUPER Preis. Jersey Jacquard ..... ich glaube da müsst ihr Euch beeilen, sie lagen heute des Öfteren auf unseren Zuschneidetischen.

DA sind sie.......endlich. Ich hab diese Stoffe schon herbei gesehnt. 
http://www.stoff-handel.de/reg/stoffe/jersey/jersey-jacquard.html
Ein bisschen RETRO......ein bisschen HERBST 🍂 🍁🍃und das BESTE.......mit einem SUPER Preis. 
Jersey Jacquard ..... ich glaube da müsst ihr Euch beeilen, sie lagen heute des Öfteren auf unseren Zuschneidetischen.
@, instagram.com

#wirstartenam17september #wirfreuenunsaufeuch #wirschneidenfürgotha Wir lüften endlich das Geheimnis und freuen uns auf Euch. Kommt uns am 17.09.2016 besuchen und feiert mit uns. Trinkt zwei, drei Gläser Sekt und habt einfach nur Spaß in unseren neuen Räumen. Ich öffne die Tür pünktlich um 11 Uhr. Iiiich freuuuuuu mich sooooooo. #neuefilialeingotha #ichbinsoaufgeregtdetglobstenich #teilenundbitteweitersagen

#wirstartenam17september
#wirfreuenunsaufeuch
#wirschneidenfürgotha
Wir lüften endlich das Geheimnis und freuen uns auf Euch. Kommt uns am 17.09.2016 besuchen und feiert mit uns. Trinkt zwei, drei Gläser Sekt und habt einfach nur Spaß in unseren neuen Räumen. 
Ich öffne die Tür pünktlich um 11 Uhr. 
Iiiich freuuuuuu mich sooooooo. 
#neuefilialeingotha
#ichbinsoaufgeregtdetglobstenich
#teilenundbitteweitersagen
@, instagram.com

Quiz

NEAR Der Stoff Handel