Top Local Places

AquaZumba mit Anne-Kathrin Hundertmarck

Am Wollmarkt 19, Arnstadt, Germany
Sports/recreation/activities

Description

ad

AquaZumba ist eine von Lateinamerika inspirierte, leichtverständliche, kalorienverbrennende Dance-Fitness-Party. Workout als reines Tanzvergnügen im Nass.  Hallo ihr lieben Wasserratten,

hier gibt es die Möglichkeit das Wasserelement mit latainamerikanischen Rhythmen zu einer Dance-Fitness-Party verschmelzen zu lassen.
Ich freu mich auf Euch.


Der 10 er Kurs findet vom 24.09. - 10.12.2014 immer mittwochs (außer in den Ferien) um 20.00 Uhr im Sport- und Freizeitbad Arnstadt statt.  

Anmeldungen für den Kurs im Herbst 2014 können bereits entgegen genommen werden.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Aqua Power und Aqua Zumba Girls, es war wieder spitze mit Euch im Sport- und Freizeitbad Arnstadt. Eine schöne Woche wünsche ich uns noch👍😄💪🏻

facebook.com

Mobile Physiotherapie Hundertmarck

Der #AquaZumba® Kurs startet ab Dienstag 12.01.2016 um 20.30-21.30 Uhr im Arnstädter Sport- und Freizeitbad. Es gibt noch freie Plätze... Ich freu mich auf Euch!!!

facebook.com

Ich wünsche uns allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. 🍀🍀🍀 Ich freu mich Euch wieder in meinen verschiedenen #AquaKursen begrüßen zu dürfen... Gemeinsam bewegen wir was!!!

facebook.com

Quiz

NEAR AquaZumba mit Anne-Kathrin Hundertmarck