Top Local Places

Niveau Accessoires & Fashion

Tirolerstraße 18, Spittal an der Drau, Austria
Cultural Gifts Store

Description

ad

In unserem Shop bieten wir trendige, exklusive und leistbare Damenmode mit passenden Accessoires, sowie Schuhe und Handtaschen. Ein auserwähltes Sortiment von Geschenken und Wohndekorationen runden das Angebot ab.
Wir glauben, dass perfekte Schönheit unterschiedlich für jede Frau ist und Verwirklichung kein täglicher Kampf sein muss.
Wir sind ständig bemüht den passenden Style zu finden und so die moderne Frau zu begeistern.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ein neuer Hut steht jedem gut! Die Vielfalt moderner Hüte ermöglicht ihren Trägerinnen nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern verleiht dem Outfit einen trendigen Touch. Bei uns findet ihr vielfältige Mode-Kollektionen und dazu passende Accessoires.😍😍😍

facebook.com

MULTI - TALENTE Gibt es eine Jacke, die wirklich zu jedem Outfit passt? Klar, die LEDERJACKE! Diese Trends frischen den Klassiker auf und sind topmodern... 😍😍

facebook.com

Wir gratulieren der Gewinnerin von unserem "Neujahrs-Gewinnspiel" Diese tolle Uhr von "OOZOO" ging an Frau CORNELIA KUGI 🍀 🍀Herzlichen Glückwunsch!!🍀🍀

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Die Schnäppchenjagt beginnt...🤩🤩

facebook.com

Der/Die GewinnerIn von unserem "NEUJAHRS-GEWINNSPIEL" wurde ermittelt und bereits verständigt! Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und berichten in Kürze! 🍾🍀🍀🍾

facebook.com

⭐🍀🍀♥️♥️♥️🍀🍀⭐

facebook.com

💥⭐🍀 - NEUJAHRS-GEWINNSPIEL - 🍀⭐💥 Wir verlosen eine tolle Damen-Armbanduhr von "OOZOO" Modisch und hochwertig, mit Metallgehäuse (Durchmesser 47 mm), dunkles Zifferblatt mit braunem Lederarmband. Mach mit und sei dabei - was DU dafür tun musst: ✔️ "Like" unsere Facebook Seite und diesen Beitrag ✔️ "Teile" diesen Beitrag mit deinen Freunden Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 03.01.2018, 20,00 Uhr. Alle Fans, welche die vorstehenden Punkte erfüllen, nehmen am Gewinnspiel teil. Am 04.01.2018 wird der/die GewinnerIn per Zufallsprinzip ermittelt, per Messenger informiert und auf unserer FB-Seite veröffentlicht. Der/die GewinnerIn gibt dazu sein Einverständnis. Das Team von NIVEAU wünscht euch ganz viel Glück!!🍀🍀🙋‍♀️ Kommentieren und Markieren sind ausdrücklich erwünscht!!👍 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

facebook.com

- 20 % auf Fashion - bis einschl. 5. Jänner 2018 !!!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz