Top Local Places

Zeit für Schönheit

Wienerstraße 27, Fischamend Markt, Austria
Nail Salon

Description

ad

Willkommen auf unserer Fanpage. Es freut uns, dass ihr hier her gefunden habt.
Wir halten euch stets auf dem Laufenden. Eure Martina und Gabi :) Wir verwöhnen dich von Kopf bis Fuß!
Wir bietet dir alles zum Thema Kosmetik, Fußpflege und Nageldesign.

Termine bekommst du nach telefonischer Vereinbarung. Gerne können diese auch für einen Samstag ausgemacht werden.

Solltest du noch Fragen haben, schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an :)

Martina: 06643555620
Gabi: 06767988771

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Frühling 😁💅

facebook.com

Wer ein Geschenk für Ostern braucht Gutscheine oder Produkte jetzt bei uns erhältlich! 🐇🐰🐣🌻

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Intim Folisan! Auf Aspirinbasis verhindert das Einwachsen von Haaren und Entzündungen. Jetzt bei uns Erhältlich! Anwendung für Zuhause! Info unter 0664 3555620!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz