Top Local Places

Das Tortenstudio I Andrea Kargl

Am Spiegeln 47, Vienna, Austria
Food/grocery

Description

ad

Im Tortenstudio werden süße Kunstwerke ganz individuell für dein Fest designt und gebacken.
Jede Torte erzählt eine Geschichte! Ich freu mich auf DEINE!

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Tortenstudio featured on Hochzeitsguide

Es ist immer eine ganz besondere Freude und Ehre, die eigenen Werke auf Inspirationsseiten und Blogs wieder zu finden. Hier findet ihr all meine Torten, die vom wunderbaren Blog Hochzeitsguide gezeigt wurden. Die Links zu den kompletten Shootings findet ihr jeweils unter dem Bild.

Tortenstudio featured on Hochzeitsguide
facebook.com

Das Tortenstudio I Andrea Kargl's cover photo

Fotos v. l.n.r.: Kupferhochzeit: Silvia | Candid Moments Herbstliche Inspiration: Melanie Nedelko Fotografie Kalligrafie-Torte: - peaches & mint -

Das Tortenstudio  I  Andrea Kargl's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Ein bisschen von der Karibik träumen schadet nie. Hibiskus und Bambus gehören da natürlich unbedingt dazu. Vielleicht ist ja anlässlich der Graduation ein kleiner Abstecher in die Sonne drin... Ich gratuliere jedenfalls ganz herzlich!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Das Konfetti-Design ist recht beliebt, so wie es aussieht. Happy Birthday kleine Sophia! Ich hoffe, du hattest ein buntes Fest!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Für Immer - Eine kleine Winterhochzeit mit einem wunderschönen Cake Topper von for magic moments - Papeterie mit Herz. Welcher Tortenständer gefällt euch besser zu diesen üppigen Buttercreme Rosen? Ich konnte mich nicht entscheiden...

Timeline Photos
facebook.com

Kupferhochzeit Inspirations-Shooting - Behind the Scenes by Sa...

Heute hab ich ein ganz besonderes Zuckerl für euch! Santiago Boceta hat ein geniales Behind the Scenes Video von unserem Kupferhochzeits-Shooting gedreht. Schaut rein, wie es bei einem Shooting zugeht und lasst euch von Santiagos tollen Bildern verzaubern!

Kupferhochzeit Inspirations-Shooting - Behind the Scenes by Sa...
facebook.com

Timeline Photos

Omis lieben Pastelltöne und Blumen, also sollte es zum stolzen 80er eine gelbe Rose und ein paar Hortensienblüten auf einer leckeren Schokotorte in hellem Altrosa sein. Alles Liebe an die Omi! <3

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Das Tortenstudio I Andrea Kargl's post

Diese Torte war mein Beitrag zum Hochzeitsjubiläum ganz in Kupfer - Ein wunderbares Inspirations-Shooting mit vielen tollen Dienstleistern, die ihr ganzes Herzblut hineingesteckt haben, damit dieses Projekt gelingt. Veröffentlicht auf Hochzeitsguide: http://bit.ly/1PIxU2Y FOTOGRAFIE: Silvia | Candid Moments PAPETERIE + KONZEPT: Christine Pleyl, XTINE Papeterie DEKORATION: Stefanie Rausch, Mademoiselle Fée EVENTORGANISATION: Karin Graf-Kaplaner, Jubeltage - Das Leben feiern FLORALES DESIGN: Blumenstube Christine, Mödling HOCHZEITSTORTE: Das Tortenstudio I Andrea Kargl HAARE + MAKE-UP: Julia Mikulitsch BRAUTKLEID: Brautsalon Flossmann ANZUG: Licona Wien EHERINGE + SCHMUCK: Monir Jewellery LOCATION: Schloss & Restaurant Augarten PORZELLAN: Wiener Porzellanmanufaktur Augarten BESTECK: ASA Selection DECKEN: Depot PRINT PAPETERIE: cyberlab KÄSETORTE: Spar Gourmet VIDEOGRAFIE: Santiago Boceta MODELS: Maria G. Menzel + Alexander Linhardt ASSISTENZ: Christin Gotz, Ernst Hintermayer

Photos from Das Tortenstudio  I  Andrea Kargl's post
facebook.com

Behind the Scenes: Styled Shooting Kupferhochzeit – 7 Jahre Hochzeitsjubiläum

Die liebe Karin von Jubeltage - Das Leben feiern war diejenige, die mich zum Shooting für die Kupferhochzeit eingeladen hat. Vielen Dank dafür! Auf ihrem Blog hat sie einen schönen Beitrag dazu gepostet, der euch einen kleinen Einblick Behind the Scenes erhaschen lässt, wie so ein Projekt überhaupt zustande kommt. Aber lest selbst... http://www.jubeltage.at/styled-shoot-kupferhochzeit-7-jaehriges-hochzeitsjubilaeum/

facebook.com

Soul Cooking

Ein kleines Stückerl Torte geht doch immer noch, oder? ;) In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Soul Cooking
facebook.com

Hochzeitsguide

Nun ist das Geheimnis gelüftet! Letzten Herbst durfte ich wieder einmal Teil eines tollen Shootings sein - diesmal zum Thema KUPFERHOCHZEIT. Gerade erst wurden die traumhaften Bilder von Silvia | Candid Moments im Hochzeitsguide veröffentlicht und meine Kupfertorte ist mit dabei. Schaut selbst: http://bit.ly/1PIxU2Y

Hochzeitsguide
facebook.com

XTINE Papeterie

Eine Torte ganz in Kupfer... Wie das aussehen kann, zeig ich euch heute Nachmittag. Ihr dürft gespannt sein!

XTINE Papeterie
facebook.com

Quiz

NEAR Das Tortenstudio I Andrea Kargl

Schn.

Vienna, Austria
Arts/entertainment/nightlife