Top Local Places

Storebest Ladeneinrichtungen GmbH

Flurweg 1, Aschach an der Steyr, Austria
Company

Description

ad

STOREBEST - Geschäftseinrichtungen zum Wohlfühlen. Alle Infos unter www.storebest.at

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

reformstark Martin STOREBEST Referenzen

GESCHÄFTSEINRICHTUNG VON STOREBEST: FILIALE REFORMSTARK MARTIN IN DER PLUSCITY PASCHING Im Herbst 2016 wurde die Filiale des Reformhauses reformstark Martin in der PlusCity Pasching eröffnet. Dies war das vierte Geschäft, welches wir für das erfolgreiche Familienunternehmen umbauen durften. Kundinnen und Kunden wird auf der rund 180 m2 großen Verkaufsfläche ein entspanntes Einkaufserlebnis in einer freundlichen Raumatmosphäre geboten. Die hochwertige Einrichtung vermittelt durch die Anordnung der Wand- und Mittelraummöblierung Übersichtlichkeit und die Produktvielfalt wird in einzelne Bereiche wie Gesundheit, natürliche Schönheitspflege und Wohlbefinden gegliedert. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Aloha war STOREBEST für das Gesamtkonzept, die Funktionsplanung, die Fertigung der hochwertigen Geschäftseinrichtung sowie für Lieferung und Montage verantwortlich. http://www.storebest.at/einzelhandel/referenzen_lebensmittel.php?referenz=reformstark

facebook.com

Walter Heindl GmbH, Confiserie STOREBEST Referenzen

LADENBAU VON STOREBEST: FILIALE CONFISERIE HEINDL IN PASCHING Seit September 2016 können Kundinnen und Kunden die köstlichen Kreationen des Konfekt- und Pralinen-Spezialisten Confiserie Heindl nun auch in Oberösterreich erwerben. In der rund 50 m2 großen Filiale des österreichischen Traditionsunternehmens in der PlusCity Pasching werden die Spezialiäten stilvoll und segmentiert präsentiert. STOREBEST war für das Gesamtkonzept, die Funktionsplanung, die Fertigung der hochwertigen Geschäftseinrichtung sowie für Lieferung und Montage verantwortlich. http://www.storebest.at/einzelhandel/referenzen_lebensmittel.php?referenz=heindl_pasching

facebook.com

Timeline Photos

Wir suchen: Tischler (m/w)!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Friseureinrichtung von STOREBEST: Landesberufsschule der Friseure und Perückenmacher in Graz Im Jahr 2015 haben wir den Umbau des Schulungsraumes Haararbeiten 1 der Landesberufsschule durchführen dürfen. 2016 wurden wir mit der Umgestaltung von Haararbeiten 2 beauftragt, dieser Raum wurde im November fertiggestellt. Dieser Schulungsraum unterscheidet sich vom ersten in der Platzierung der Möbel sowie der Dekorauswahl. Der rund 73 m2 große Raum wurde unter Einbeziehung von Bestandsmöbel mit 16 Arbeitsplätzen inkl. Bestuhlung, einem Lehrerstuhl, zwei Waschanlagen, einem 6 m langen Schiebetürschrank, zwei Nischenschränke sowie einem Waschtischverbau ausgestattet.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

PRAXISEINRICHTUNG VON STOREBEST Seit Oktober 2016 ist die Arztpraxis Dr. med. univ. Jürgen Mayer in Thörl/Stmk. für Patientinnen und Patienten geöffnet. Für den Arzt für Allgemeinmedizin haben wir in ehemaligen Räumlichkeiten der Telekom auf rund 115 m2 Wartezimmer, Empfangsbereich, Labor, zwei Ordinationsräume sowie einen Therapie- bzw. Infusionsraum eingerichtet. Das STOREBEST-Team wurde mit dem Gesamtkonzept, der Funktionsplanung, der Fertigung der hochwertigen Einrichtung sowie für die Montage beauftragt. http://www.storebest.at/aerzte/referenzen.php?referenz=Mayer

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir suchen Tischler- und Tischlertechnikerlehrlinge (m/w)!

Timeline Photos
facebook.com

STOREBEST der Friseureinrichter - Winteraktion 2017

STOREBEST WINTERAKTION 2017 https://issuu.com/storebest/docs/storebest_winteraktion_2017

facebook.com

Timeline Photos

Vertrauen Sie auch 2017 auf Ihren zuverlässigen Partner im Ladenbau!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

ERGONOMISCHE ARBEITSPLÄTZE FÜR DAS NEUE GEMEINDEAMT IN ASCHACH/STEYR Im September 2016 wurde das neue Gemeindeamt eröffnet. STOREBEST war mit der gesamten Büroausstattung sowie mit der Kücheneinrichtung inkl. Stehbar und fahrbarer Theke beauftragt. Die hochwertigen Arbeitsplätze wirken durch einen speziellen Plattenaufbau optisch schwebend, die von unserem Mutterkonzern Kesseböhmer in Deutschland entwickelten und gefertigten Hubsysteme tragen zur stufenlosen, geräuscharmen Höhenverstellung bei. Für ausreichend Ablageplatz in den Räumen sorgen Büroschränke, die das zeitlose und geradlinige Design der Arbeitsplätze komplettieren.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Storebest Ladeneinrichtungen GmbH's post

Mit der BÜROAUSSTATTUNG von Steuerberaterin & Wirtschaftstreuhänderin Frau Mag. Christiana Sommer in Bad Hall ist es uns gelungen, für die Mitarbeiterinnen und Kunden ein Wohlfühlambiente zu schaffen. Für die Einrichtung wurden warme Farbtönen gewählt, die eine angenehme Atmosphäre schaffen, welche sich wie ein roter Faden durch alle Räume zieht. Besonderen Wert wurde auf Wunsch von Frau Mag. Sommer auf die Ergonomie der Arbeitsplätze gelegt. Unter optimaler Ausnutzung der baulichen Gegebenheiten wurde das Ziel, eine optimale Arbeitsablaufoptimierung zu erreichen, zu 100 % erfüllt. Die höhenverstellbaren Schreibtische mit den ergonomischen, geschweiften Platten erfüllen die Anforderungen an einen benutzerfreundlichen Arbeitsplatz. Die Hubsysteme der Tische wurden von unserem Mutterkonzern Kesseböhmer in Deutschland entwickelt und gefertigt. Im Emfpfangsbereich, dem Besprechungsraum und den Büros wurden großzügige, zweckmäßige Stauräume geschaffen.

Photos from Storebest Ladeneinrichtungen GmbH's post
facebook.com

Timeline Photos

OPTIK PETER ERICH KLIKOVITZ IN WIENER NEUSTADT ERÖFFNET Das STOREBEST-Team war beim Umbau der Räumlichkeiten für das Gesamtkonzept, die Funktionsplanung, die Fertigung der Einrichtung sowie der Montage beauftragt. Im großzügigen Verkaufs- und Beratungsbereich erfolgt die Produktgruppenunterteilung durch die Mittelraum- und Wandmöblierung übersichtlich strukturiert. Die qualitativ hochwertigen Möbel in den Farben Anthrazit und Weiß und der farblich abgestimmte Boden erzielen ein mondänes Erscheinungsbild, welches durch die gezielt eingesetzte Beleuchtung vervollkommnet wird. Das Präsentationswandmöbel mit Sonnenbrillen und Brillenfassungen für Kinder hebt sich farblich ab und spricht seine Zielgruppe explizit an. Zwei genau an die Anforderungen abgestimmte Anpassplätze sowie ein zusätzliches Beratungspult ermöglichen eine reibungslose Beratung.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

EINZELHANDELSGESCHÄFT SONNSEITN ALPAKA in WEITRA ERÖFFNET STOREBEST durfte das Gesamtkonzept, die Funktionsplanung, die Fertigung der hochwertigen Einrichtung sowie die Montage durchführen. Zielsetzung war es, mit dem Design und der Ausstattung der Verkaufsräumlichkeiten die Eigenproduktion der Ware durch den Bio-Hof Sonnseitn Alpaka, Gabriele Sagaster und Harald Vogler, zum Ausdruck zu bringen. Die Besonderheit des Altbaus, das Gewölbe, wurde in die Einrichtung integriert. Diese individuelle Lösung ist eine zusätzliche optische Lösung für die Produktgruppenunterteilung. Die lebendige, positive Logofarbe Orange wurde zur Orientierung im Raum verwendet. Der Farbton des Bodens und der Holzelemente stellen den Bezug zur Alpakawolle her. Das Kiesbett im Schaufenster rundet das Thema Naturverbundenheit nicht nur perfekt ab, es ist gleichzeitig eine urige Inszenierung für Teppiche und Webware. Die eingesetzten Farben Weiß und Anthrazit bei der Hochwertvitrine und beim Wollregal betonen zusätzlich die Hochwertigkeit der Ware und setzen diese auch durch die Frontbeleuchtung gesondert in Szene.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Storebest Ladeneinrichtungen GmbH