Top Local Places

Fadenspiel - Die Nähwerkstatt

Hochstr. 42, Wipperfürth, Germany
Local Business

Description

ad

Wir bieten professionelle Nähkurse, Workshops und offene Nähwerkstatt an
Unser Stoffladen führt Stoffe bekannter Marken, Nähzubehör und Nähmaschinen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

https://www.facebook.com/swafing/posts/1012328228869702

facebook.com

https://www.facebook.com/FadenspielDieNaehwerkstatt/posts/1811545472509642

facebook.com

Wir brauchen Platz! Summersale 20 % auf Baumwolljersey,feste Baumwolle,Viskose,Cord ........ Kommt vorbei es lohnt sich.

facebook.com

Der Sonntag auf dem Hansefest ist im vollen Gange. Schaut gerne vorbei und näht euch Armbänder oder Schlüsselanhänger :) Unsere neue Stickmaschine ist auch mit dabei.

facebook.com

Designt und näht eure eigenen Schlüsselanhänger und Armbänder heute und morgen auf dem Hansefest! Im Laden gibt es viele neue bunte Stoffe! Kommt vorbei

facebook.com

...noch ein tolles Beispiel für unseren neuen "Cherry Picking" Stoff von Swafing - exklusiv zum Hansefest!

facebook.com

Diesen tollen Stoff gibt es bei uns am 1. + 2. Juli auf dem Westfälischen Hansetag in Wipperfürth!

facebook.com

🦄Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst ein Einhorn sein🦄 Für dein Outfit haben wir den passenden Stoff! 🌈🦄❤️ Wir waren für euch einkaufen und haben viele neue Stoffe mitgebracht. Schaut vorbei - es lohnt sich!

facebook.com

Heute eingetroffen! Super schöner Softshell von "Little Darling" - Der perfekte Stoff für bunte Funktionskleidung gegen die schlechte Laune des Wettergotts ;-)

facebook.com

Mit viel Freude waren Kinder und Mütter, im Mutter-Kind-Kurs bei der Arbeit. Ob Stiftemäppchen, Schlüsselanhänger, Mütze oder Rucksack. Alles wurde genäht! Am Ende gingen die Teilnehmer mit ihren Ergebnissen stolz nach Hause, mit dem Vorsatz sie nachzunähen.

facebook.com

Der heutige Männertag war ein voller Erfolg. Es wurde gezeichnet, geschnitten, gesteckt, gebügelt und natürlich genäht. Neben Schürze und Bierhalter wurde auch eine neue Innentasche für den geliebten Rucksack genäht und das Säumen von Kleidungstücken geübt.

facebook.com

Quiz

NEAR Fadenspiel - Die Nähwerkstatt

Venture Out There

Wipperfürth, Germany
Outdoor gear/sporting goods