Top Local Places

Heidis Fisch-und Grillimbiss

Südstrand Helgolandparkplatz, Wilhelmshaven, Germany
Beer Garden

Description

ad

Heidis Fisch- und Grillimbiss Täglich lecker Fischbrötchen mit Backfisch, aber auch Currywurst, Schnitzel und andere Leckereien. Und das alles bei einer wundervollen Aussicht über den Jadebusen.
Auch Livemusik wird in loser Folge angeboten im fünften Jahr in der "Open Air am Meer" Reihe.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Nasse Fuesse habe ich nicht bekommen " GRINs "Sturmtief „Xavier“ hat Wilhelmshaven voll im Griff 05-10-2017 " Hier Nassau Hafen und Helgoland Kai Hier steht sonst Heidis Backfisch Grill ;)

facebook.com

Wenn Touris nicht auf Einheimische hoeren koennen oder Sperrschilder nicht lesen dann passiert DAS hier ! Herbststurm mit Hochwasser ueber Wilhelmshaven 05-10-2017 13:30 h am Helgoland Kai

facebook.com

Kaum zu glauben, schon wieder ist eine Saison vorbei! Heute habt ihr noch mal bis 18 Uhr Gelegenheit bei uns vorbeizukommen. Bis später...

facebook.com

Da fehlt doch was?! Finde den Fehler...😉

facebook.com

Immer wieder beeindruckend...

facebook.com

Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund der Wetterwarnung bleibt Heidis Grill und Fischimbiss vorerst geschlossen. Am Samstag (16.9.) sind wir wieder für euch da! Eure Heidi

facebook.com

Ist es nicht schön bei uns am Südstrand???

facebook.com

facebook.com

facebook.com

30. JULI 2017 TAG DER SEENOTRETTER Wir sind dabei… auch in diesem Jahr unterstützen wir mit Ihnen zusammen die Seenotretter! Jeder verkaufte „Retter-Burger“ hilft, denn der Erlös geht komplett an die „Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger“ (DGzRS)!

facebook.com

Timeline Photos

Gesunde Meereskost " Die Nordsee-Krabbe / Granat "

Timeline Photos
facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Heidis Fisch-und Grillimbiss