Top Local Places

Susanfit - Bewegung und mehr

Ludweilerstraße 91, Völklingen, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

Gesundheitssportstudio mit den Schwerpunkten Gerätezirkeltraining, Haltungstraining, Rückentraining sowie u.a. Ernährungsberatung u. Entspannungstechniken

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Frühjahrsangebot für Einsteiger: Zwei Monate trainieren - einen Monat bezahlen. 😊

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

NEU im Angebot: Unser Vormittags-Tarif! Speziell auch für Ältere. 😊

Timeline Photos
facebook.com

Ein Jahr Susanfit! Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, Kunden, Freunden, meiner Familie und allen die mir sonst in irgendeiner Art und Weise geholfen und mich unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank an das Team von Physiovital. Und natürlich meinem Team. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich heute bin. Vielen Dank. Eure Susan 😘

facebook.com

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post

Ein ganz neues Thema bei Susanfit: Stressprävention und Burn-out-Prophylaxe! 🍀

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post
facebook.com

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post

Unser neues Programm ab Januar. Mit Iss Dich Fit. Jetzt durchstarten! 😊

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post
facebook.com

Timeline Photos

Unser Weihnachtsangebot - Mit Physiovital :-)

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post

Unsere "etwas anderen" Bewegungsprogramme. Spaß und Schwitzen garantiert. Einfach mal reinschnuppern. 😊 - AROHA montags 18 bis 19 Uhr - 3-in-motion mittwochs 19 bis 20 Uhr

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post
facebook.com

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post

Der TV Ludweiler, Abteilung Karate, Pädagogisches Karate für Menschen mit Handicap - zu Gast bei Susanfit. 😊 Es hat allen riesigen Spaß gemacht! Ein herzliches Dankeschön an Gottfried Graebner und Susanne Schwarz vom TV Ludweiler. ☺

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post
facebook.com

Iss Dich Fit

Ernährungsberatung die Zweite! Wieder ein toller Tag mit vielen Informationen und leckerem Essen. Danke Sabine :-*

Iss Dich Fit
facebook.com

Timeline Photos

NEU seit Oktober. Ein ganz besonderes Training. Erst schwitzen, dann bewegt entspannen. Einfach vorbei schauen und kostenlos reinschnuppern. ☺

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post

Unsere Angebote im November und Dezember: Schnupperkurse für Entspannung, Vortrag Ernährungsberatung und Top-Einstiegspreise. Jetzt durchstarten. 😊

Photos from Susanfit - Bewegung und mehr's post
facebook.com

Timeline Photos

Wegen des großen Erfolges zum 2. Mal. Jetzt anmelden. 😊

Timeline Photos
facebook.com

Quiz