Top Local Places

Haus der Werbung, Verden

Anita-Augspurg-Platz 7, Verden, Germany
Media/News Company

Description

ad

Das Haus der Werbung - Verlagshaus, Redaktionen, Werbeagentur, Kalender Manufaktur und Internet- und Softwaresienstleister unter einem Dach Ein Haus, ein Chef, vier Firmen, über zwanzig feste und freiberufliche Mitarbeiter und unzählige Ideen.


Unter dem Namen „Haus der Werbung Verden“ hat Harald Nienaber die verschiedenen Stränge unseres Dienstleistungs- und Medienunternehmens zusammengefasst. Mittlerweile bietet das HdW-Verden vier Firmen ein Dach über den Kopf.

Schrift & Bild Nienaber GmbH
Digital-Druck Verden
Kalender-Manufaktur Verden
ALLERdings

Das Dach (Haus der Werbung) hält vier Firmen zusammen. Die Wände grenzen sie unter einander ab, unsere Verbindungstüren jedoch, sind durchsichtig. Unser Haus ist in der Lage Fenster öffnen und auch wieder schließen zu können. Je nach dem was gefordert ist. Unsere Haustür steht jederzeit für Sie offen.

Die Außenfassade macht nicht mehr her, als es drinnen halten kann. Kein flippiger Neubau, der im Innenbereich bröckelt. Es hält Sturm stand, lässt nur wenig Hitze rein, ist mit knapp zwanzig Jahren Berufserfahrung bodenständig. Es macht keine Höhenflüge, wir bleiben am Boden – fest verankert auf solidem Fundament.

Wir bauen an und bauen manchmal wieder um. Unsere Treppen sind flach gebaut,
nicht steil, aber es geht kontinuierlich ein paar Stufen höher. Alle Bewohner können jeden Winkel des Hauses gut erreichen. Auch für die Kleinen unter uns, sind die Stufen gut zu nehmen. Wir kommen gerne hier her. Unsere Kunden auch.


Auch Sie sind herzlich willkommen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Hallo Mediengestalter_in da draußen – unser Team braucht Verstärkung! Wenn du gerade ausgelernst hast und nun erste Berufserfahrungen sammeln willst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen einen frischen Kopf mit kreativen Ideen, der auch in der Lage ist, wirtschaftlich zu handeln und für den Kunden zu denken. Auf eure Kurzbewerbungen mit Arbeitsproben freut sich Harald Nienaber unter nienaber@hdw-verden.de

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

😍

Timeline Photos
facebook.com

Made in Verden

Schon gesehen? Made in Verden gibt es jetzt auch online zum Durchblättern.

facebook.com

Dressed Like Machines

Alle Jahre wieder immer wieder gut :D

Dressed Like Machines
facebook.com

gph.is

Montag! Jetzt aber schnell an die Arbeit!

facebook.com

Photos from Haus der Werbung, Verden's post

Wir hatten heute Weihnachtsfeier "zu Hause" und wurden aufs Köstlichste begrillt von ALLERdings Verdens Wilke, dem Zauberer am Rost.

Photos from Haus der Werbung, Verden's post
facebook.com

Timeline Photos

Was lange währt, wird endlich gut. Ab heute bei uns und im Laufe der Woche bei allen beteiligten Unternehmen und vielen weiteren Auslagestellen: Made in Verden – Menschen, Wirtschaft und Ideen Das neue Magazin aus dem Haus der Werbung

Timeline Photos
facebook.com

Come Together – directed by Wes Anderson starring Adrien Brody – H&M

Oh, Wes Anderson <3

facebook.com

ALLERdings Verden

Die Redaktionen sind nach wie vor auf der Suche nach schreiberfahrener und Verden-(und umzu)-affiner Verstärkung!

facebook.com

ALLERdings Verden

Let it snow, let it snow, let it snow! Die neue ALLERdings – jetzt online und ab morgen bei uns im Haus der Werbung und in Ihrem Briefkasten.

ALLERdings Verden
facebook.com

Twitterperlen

Und was kocht ihr so? Vielleicht ein leichtes Läuftmorgenab oder ein schnelles Wirdschonbraun?

Twitterperlen
facebook.com

Erster Advent - Zeit für Einkäufe im Weihnachtsbaumschmuckausstattungsspezialgeschäft

Deutsche Sprache, schöne Sprache.

facebook.com

Quiz

NEAR Haus der Werbung, Verden