Top Local Places

FUE-Event im Fort Unterer Eselsberg

Mähringer Weg 75, Ulm, Germany
Club

Description

ad

Vereins zur Förderung der Kultur- Jugend- Stadtteil- und Gemeinwesenarbeit im Fort Unterer Eselsberg des Stadtteils Eselsberg der Stadt Ulm Wer wir sind? Nun, wir sind unter anderem die Generation Golf-I, aufgewachsen mit der Bravo und der Prilblume kennen noch die allerersten Videospiele und die Vorstadtkrokodile, haben unsere Wurzeln allesamt am alten Eselsberg und möchten musikalische Akzente & Schmankerl an unserem Mount-Muli, genauer gesagt im Fort Unterer Eselsberg, setzen bzw. präsentieren.

Weit abseits vom allgegenwärtigen Mainstream Hip-Hop, Schlager oder Technogedröhne ist die Retro-Welle auch über uns hinweg geschwappt, WIR jedoch sind ORIGINALE.

Wir spielen an unseren 70er – 80er Partys unter anderem noch Platten aus besagter Zeit (ja, ja, die schwarzen großen Scheiben aus Vinyl) und an unseren Live-Rock Konzerten wird die Musik noch leidenschaftlich von Hand gemacht!

Das sensationelle Ambiente in den Gemäuern des Fort Unterer Eselsberg trägt selbstverständlich dazu bei, das bei den Live Veranstaltungen auch fürs Auge was geboten ist und unsere Events doch gut besucht sind.

CONTACT

Quiz

NEAR FUE-Event im Fort Unterer Eselsberg