Top Local Places

Info und Veranstaltungen" Gestern " einfach eine Kneipe

Hauptstraße 51, Sulzbach-Rosenberg, Germany
Speakeasy

Description

ad

*Gestern*..einfach eine Kneipe...
Um ins *Gestern* zu gelangen, ist keine Zeitreise erforderlich, einfach nur nach Rosenberg in die Hauptstraße 51.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

So etzalla was in eigener Sache, am Samstag den14.10.17 bleibt das gesten aus betriebstechnischen Gründen geschlossen.😎

facebook.com

facebook.com

facebook.com

2 Jahre *gestern...einfach eine Kneipe* ..trotz so mancher Unkenrufe gibt´s uns immer noch.. und das mit genauso viel Elan & EffEff wie zu anfang... eigentlich mit wachsenden... Dank an die Gäste von nah und viel von fern.. ..Qulität ist unser Anspruch, diese Musik setzte sich durch und ist unser ständiger Begleiter, Dank ans ganze gesternteam, ohne euch würde es das gestern in seiner Identität nicht geben.. Dank an unser Technikteam Thomas und Dieter, die immer den richtigen Regler finden.. So und heute wird im gestern Musikgeschichte gemacht.. Paul O´Brien Liedermacher aus Kanada,mit irischen/englischen Großelternwurzel, wird uns heute Abend in eine klangvolle Musikwelt entführen.. Doch zuvor werden Thomas Donhauser und Wolfgang Ott mit ihrem *Freizeitstress* uns musikalisch vom *Sofa* im Rahmen der 1 Rosenberger Sofanacht, in eine Stimmung bringen, die vielen von euch eh schon bekannt und geschätzt ist.. 1. Rosenberger Sofanacht..18.30 bis ca 21.00 Uhr (im gestern). Jubiläumskonzert Paul O Brien..ab ca 21.00 Uhr viel Spaß und gute Unterhaltung euer gesternteam

facebook.com

Paul O Brien nimmt dich mit auf eine Reise durch die Zeit,aber ohne Hektik,einfach zum zu hören..

facebook.com

facebook.com

...noch ein kleinen/langes Nachwort zu Samstagabend mit den Steely Five und The Outsiders.. es war, wie nicht anders zu erwarten, das versprochene Feuerwerk im gestern.. (auch wenn es nicht gerade unter einen guten Stern der Vorplanung und Genehmigungen stand) ein großes Lob unseren Gästen, Dank an die Bands, großen Dank an die US Cars die sich eingefunden haben, trotz des doch eher nassen Wetters, auch möchte ich mich bei den Us Cars für die stockbesoffenen Jugendlichen entschuldigen, die ein Auto von euch mit Sekt begossen haben, auf den abgesperrten Parkplatz, das nächste mal sollte so etwas nur annähernd vorfallen, werde ich unsere Ordnungshüter auf den Plan rufen, ist und war nicht unbedingt eine Glanzleistung dieser *red mit mir, ich bin der Älteste, aber leider war er auch der besoffenste.. T´schuldigung nochmal.. ansonnsten wie gesagt..ein wow an die Gäste..Applaus Applaus, wenn ihr doch auch manchmal mit uns Geduld haben, oder auch mal um ein Getränk zu bekommen 5 m weiter gehen müßt, weil das gerade an der *Bar* nicht zu haben ist, auch entschuldige ich mich, das ich keine Salzletten oder Nüsse unentgeldlich oder auch käuflich an solch einen Abend zur Verfügung stelle, wie es eigentlich ansonsten bei uns üblich ist.. (so mancher Stammgast kennt das) sollte noch jemand eine Kritik an unserer Planung haben, nur raus damit, sind für jede *ehrliche* Kritik* zu haben. !!!ja was ja was..!!!! was wären wir ohne unseren Mischer Thomas, der so manchen Musiker schier zur Verzweiflung bringt, wie hat schon so mancher Musiker geflucht.. aber unser Treppenhaus ist aufgrund der Räumlichkeit, und Beschaffung, sehr schwer zu aussteuern.. Unsere Mischer Thomas und Dieter, versuchen es gut klingend zu machen, ohne das die Zuhörer mit blutenden Ohren uns verlassen, oder den Abend zwecks Lautstärke vorm gestern verbringen müßen.. wir wollen doch, das ihr wieder kommt, doch so manches liegt auch jenseits ihrer Macht, wenn z.b. die Darsteller der musizierender Zunft, wieder einmal ihre mitgebrachten Verstärker bis zum Anschlag hochfahren, nach dem Motto.. Laut muß gut sein..!!!!!!!! übt ein wenig Nachsicht sodalla dann bis zum nächsten mal euer gesternteam

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Ein total krasses Konzert mit einer hohen Anzahl an Octan!!!!!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Info und Veranstaltungen" Gestern " einfach eine Kneipe