Top Local Places

Wurzelwerk - Floristik mit Charme

, ,
Business services

Description

ad

Wurzelwerk Floristik mit Charme ist ein Unternehmen, dass Eventfloristik, Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik und Saisonale Dekorationen anbietet.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Auf Grund der Sommerpause gibt es ab dem 10.6. auf alle Pflanzen und gepflanzten Arrangements 30 Prozent Rabatt !

facebook.com

Liebe Kunden Vom 23.6. - 31.8. bleibt der Laden geschlossen ! Ab den 18.7. nehme ich gerne ihre Bestellungen ,egal ob Trauerfall, Hochzeit oder sonstige blumige Anlässe, wieder entgegen ! Ich wünsche einen schönen Sommer und freue mich auf Sie im September ! Mit freundlichen Grüßen Melanie Boschen

facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Heute bin ich noch bis 18 Uhr auf dem Gewerbefest in Lunestedt !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Nun ist der kleine Außenbereich auch fertig ! Vorbei schauen lohnt sich ! Ich freue mich auf euch .

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Nun ist endlich der Sommer da, die Sonne lacht und auch mein Laden erstrahlt im Sommerglanz ! Neue Ware ist angekommen und auch die Sommerblumen sind endlich eingetroffen , von Fuchsienampeln über Hortensien bis hin zu schönen Balkonblumen !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Denkt daran am 8.Mai ist Muttertag, die perfekte Gelegenheit seiner Mama zu sagen wie toll Sie ist ! Die passende blumige Begleitung gibt es bei mir , gerne nehme ich auch jetzt schon Vorbestellungen entgegen! Egal ob Strauß, Pflanzschale, Dekoratives für außen und innen oder einen schönen Türkranz für jede Mama ist das passende dabei !

facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Auch für den Innenbereich warten viele schöne Sachen auf euch ! Ideal auch als "Kleinigkeit" dazu !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Hallo, Die Beet- und Balkonzeit steht in den Startlöchern ! Gerne bepflanze ich euere Balkonkästen und Kübel ganz nach eueren Wünschen !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Timeline Photos

Hallo ! Am Donnerstag bin ich von 9-12 und von 15-18 Uhr für euch da ! Freitag bleibt der Laden geschlossen ! Samstag bin ich dann wie immer von 9-12 Uhr für euch da ! Eine kleiner Ostergruß wartet auf jeden Kunden ! Ich freue mich auf euren Besuch !

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Ostern steht vor der Tür ! Das ist doch mal wieder ein schöner Anlass seine Liebe mit ein paar Blümchen zu beglücken ! Nächste Woche bin ich Donnerstag und wie gewohnt Samstag für euch da ! Gerne nehme ich auch Vorbestellungen an !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post

Morgen ist es endlich soweit, ich öffne meinen Laden wieder ! Und ihr könnt euch mit vielen schönen Dingen den Frühling ins Haus und in den Garten holen ! Ich freue mich auf euren Besuch ! Hier ein kleiner Vorgeschmack !

Photos from Wurzelwerk - Floristik mit Charme's post
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Wurzelwerk - Floristik mit Charme