Top Local Places

Mobile Fusspflege und Nageldesign Nadine Wieden

Landwehrstr. 6, Solingen, Germany
Business Service

Description

ad

Schöne Nägel für jeden Anlass an Hand und Fuß  Ich begrüsse euch herzlich auf der neuen Seite meines kleinen Homestudios. Bei mir sind auch eure kleinen Willkommen solltet ihr einmal keinen Babysitter finden. Da ich mir für jede einzelne Kundin/Kunden individuell Zeit nehme gibt es nur Termine nach Vereinbarung.              

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wenn du schminken lernen möchtest oder damit sogar Geld verdienen willst und dich nicht traust kommentiere mit 🙋🏼‍♀️oder schicke mir eine Pn ;)

facebook.com

Fotos zum live ;) geht doch 😂

facebook.com

Kommt rein like und Teil 😊🎉

facebook.com

Look zum live in meiner vip ;)

facebook.com

Foto zum live 😊 geschminkt mit der stop and Stare Kollektion

facebook.com

Was ist in einer Kollektion 🤔kommt rein und likt und teilt

facebook.com

Ostern naht und ich hab was für euch ;) wer sich ein Osternest sichern möchte bitte kommentieren mit 🙋🏼‍♀️ oder Pn :) 9 Stück hab ich zu vergeben

facebook.com

Kommt rein und teilt und kommentiere mit geteilt 🎉

facebook.com

Wer möchte immer 20% Rabatt kommentiere mit 🙋🏼‍♀️ und du bekommst eine Nachricht von mir ! Ich habe nur 5 Plätze frei

facebook.com

Das neue starter Kit 😱🎉 ist die Tasche nicht mega geil 😍

facebook.com

Der März wird mega 😍 unsere neuen Farben .... 4 davon bekommt ihr auch im monatsangebot plus Epic plus Splash 🎉🎉🎉🎉 weitere news in meiner vip ;)

facebook.com

Look aus meinem live ;) Palette nr 1 und Lippgloss Lucky , foundation Organza und 3D Mascara

facebook.com

Quiz

NEAR Mobile Fusspflege und Nageldesign Nadine Wieden