Top Local Places

Schick auf 4 Pfoten

Iltener Straße 5a, Sehnde, Germany
Pet services

Description

ad

Da ich momentan meinen Hundesalon als Nebentätigkeit betreibe, können Termine nur nach telefonischer Vereinbarung getroffen werden. Ab dem 1.07.2014 sind folgende Öffnungszeiten:
Mo-Fr.  9.00 - 18.00 Uhr

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Untitled Album

Hier grüßen felltastische Hunde und wünschen einen schönen Tag!!!

Untitled Album
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Hallo ihr Lieben! Ich hatte wieder eine gute Zeit mit tollen Hunden. Schaut selbst und viel Spaß. Ich wünsche ein schönes Wochenende und für diejenigen, die arbeiten müssen, ein schnelles Wochenende!!!!

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Fressnapf Deutschland

Fressnapf Deutschland
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Hallo Hundefreunde! Ich hatte wieder richtig Spaß im Salon. Die Bilder drücken aus, was ich nicht in Worte fassen kann. Einen schönen, sonnigen Sonntag für Euch!!!!

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Ein schönes Wochenende euch !

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein für Euch!!!

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Heute lasse ich die Bilder sprechen. Euch ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Heute mal keine Fotos, aber ich habe zwei schöne Videos für euch! Siehe auch das untere Video. Es macht so viel Spaß, den Fellnasen zuzusehen!!!

Heute mal keine Fotos, aber ich habe zwei schöne Videos für euch! Siehe auch das untere Video.
Es macht so viel Spaß, den Fellnasen zuzusehen!!!
facebook.com

Der ängstliche Max taut auf. So süß!!! Viel Spaß!!!

Der ängstliche Max taut auf. So süß!!!
Viel Spaß!!!
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Ich habe wieder schöne und witzige Hundefotos für euch. Denkt daran, es wird wieder sehr warm. Lasst eure Hunde NICHT im Auto. Ich hatte dieses Problem am Freitag direkt vor dem Salon!!! Euch allen einen schönen Sonntag.

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post

Einen schönen Sonntag wünschen CARLOS & STELLA, AMY, Schnauzerwelpe DAISY , Filou und natürlich auch ich.

Photos from Schick auf 4 Pfoten's post
facebook.com

Timeline Photos

Wer wird gewinnen??? Deutschland oder Italien. Meine Lady fiebert mit :-) Also Daumen drücken. Viel Spaß euch!!!!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz