Top Local Places

Hypnotherapie und Kinesiologie

Heidelberger Straße 7-11, Schwetzingen, Germany
Medical & Health

Description

ad

Hypnose - Berührung der Seele durch Sprache
Hypnose spricht das Unterbewusstsein an und findet hier die Lösungen.... auf ganz sanfte Art und Weise Ich arbeite mit Hypnose, Kinesiologie und EMDR.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind Ängste und Phobien, Schlafstörungen, Verlust und Trauer, depressive Verstimmung und Burnout, Lebenskrisen, Entscheidungsfindung, Gewichtsabnahme, Blockaden, Rauchentwöhnung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Verlust, Tod und Trauer

Verlust, Tod und Trauer
facebook.com

Verlust , Tod und Trauer

Verlust , Tod und Trauer
facebook.com

Angsterkrankungen / Flugangst, Prüfungsangst

Angsterkrankungen / Flugangst, Prüfungsangst
facebook.com

Zwangserkrankungen

Zwangserkrankungen
facebook.com

Angsterkrankungen

Angsterkrankungen
facebook.com

Annette Mayer | Psychotherapie - Veranstaltungen

Hypnose ist eine Therapieform, die vielfältige Anwendungsgebiete hat udn ein großes Vertrauen zwischen Klinet und Therapeutin voraus setzt. Bei den Informationsveranstaltungen haben sie die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen und ihre Fragen zu stellen. Die Dauer der Informationsstunden beträgt circa 60 minuten, die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Die Teilnahme ist kostenlos, aus Platzgründen bedarf es allerdings einer Anmeldung. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden sie auf meiner Website. http://www.hypnotherapie-schwetzingen.de/veranstaltungen

facebook.com

Infoveranstaltung Hypnose

Infoveranstaltung Hypnose
facebook.com

Informationsveranstaltung Hypnose

Informationsveranstaltung Hypnose
facebook.com

Quiz

NEAR Hypnotherapie und Kinesiologie