Top Local Places

Hallenmasters zu Gunsten der DKMS

Elleried 74, Schwerin, Germany
Sports Event

Description

ad

Das Hallenmasters zu Gunsten der DKMS ist ein Fußballturnier in Schwerin, dessen Erlös an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei gespendet wird. Es handelt sich hierbei um eine jährlich in Schwerin stattfindende Sportveranstaltung, deren Erlöse an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gespendet werden.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Knapp 300 potentielle Lebensretter und 23.000 Euro konnten wir der DKMS Deutschland bereits durch unsere Veranstaltungen übergeben. Wie sieht es mit dir aus: Bist du schon registriert? www.dkms.de/de/spender-werden

facebook.com

Nachdem wir uns heute einen ausgiebigen Eindruck von Marteria machen konnten, sind wir in unserer Meinung bestätigt, mit ihm als Schirmherren in 2019 diese Turnierreihe zugunsten der DKMS Deutschland würdig zu beenden. Wir hoffen auf weitere positive Gespräche. #allezusammen

facebook.com

Wer Bock hat, lässt sich heute für die DKMS Deutschland beim SSC Palmberg Schwerin registrieren.

facebook.com

Jetzt steht es fest: In 2018 wird es keine Neuauflage unseres Hallenmasters zu Gunsten der DKMS Deutschland geben. Da wir das Konzept mit der vierten und letzten Veranstaltung dieser Art gebührend beenden möchten, stehen wir seit Monaten in Kontakt mit Marteria und seinem Management, um ihn als Schirmherr zu gewinnen. Aufgrund seiner anstehenden Roswell-Tour, den sich anschließenden Terminen und einer wohlverdienten Regenarationphase ist es aber schlichtweg nicht möglich, einen passenden Termin in 2018 zu finden. Heißt also, dass wir in diesem Winter eine schöpferische Pause einlegen und nochmal tief Luft für den finalen Knall mit Marteria in 2019 holen. Dazu freuen wir uns auf weitere tolle Gäste wie die Handball Allstars und ein Promiteam mit zahlreichen ehemalige Bundesligaspielern. Bleibt uns wohlgesonnen und freut euch auf das was kommt, auch wenn der Winter in diesem Jahr ohne uns auskommen muss. Wir wünschen euch bis dahin alles Gute, abonniert unsere Seite, um als erstes die News zu 2019 zu erhalten.

facebook.com

Lass mal morgen (also Sonntag, 05.11.) im Elefant Hotel als Spender von Stammzellen für Pizza registrieren. Und wenn ihr nicht auf Pizza passt, dann vielleicht auf einen anderen Patienten der DKMS Deutschland, dem ihr das Leben retten könnt. #allezusammen

facebook.com

🚨 Statement 🚨 Ja, wir planen eine vierte Auflage. Ja, es soll die letzte Auflage werden. Ja, dafür soll es unvergesslich sein. Ja, dafür haben wir bereits tolle Zusagen. Aber, es steht und fällt mit der Zusage unseres Wunsch-Schirmherren, der alle bisherigen Dimensionen sprengen würde. Es ist nicht einfach, einen Termin zu finden. Aber wir geben alles, ein letztes Mal für die DKMS Deutschland.

facebook.com

Vor knapp einem Jahr bekam unser Chef-Organisator die erfreuliche Nachricht, als Stammzellenspender für die DKMS Deutschland in Frage zu kommen. Leider gibt es höhere Mächte als die uneigennützige Hilfsbereitschaft von Menschen. Ruhe in Frieden unbekannter Empfänger.

facebook.com

facebook.com

Wenn die Antwortmail von GREEN BERLIN/Four Artists bezüglich des Schirmherren im Spam-Ordner landet und man es erst vier Tage später mitbekommt. 😫😱 Es wäre überragend und ein ganz spezielles Zeichen im Kampf gegen den Blutkrebs und für die DKMS Deutschland. Bekommen die Rostocker Robben wirklich ihren prominenten Support?! Wenn ja, eskalieren wir 2018 ein letztes Mal! 🏆

facebook.com

Ein letztes Mal!? Es ist ein offenes Geheimnis, dass im Hintergrund unsere Handys und Mailpostfächer nicht mehr stillstehen und wir Gas geben, um im kommenden Januar das wirklich letzte Mal für die DKMS Deutschland kicken. Ob wir es wirklich durchziehen und dabei die fetteste Auflage seit Bestehen an den Start kriegen, hängt von ein paar Faktoren ab: Kriegen wir wieder unsere Promi-Truppe um Ansgar Brinkmann, Christian Rahn, René Rydlewicz, Sebastian Zbik und Co zusammen? Versuchen sich die Handball Allstars beim Kicken im Käfig für den guten Zweck? Und vielmehr: Kriegen wir unseren Special Guest aus dem Hause GREEN BERLIN/Four Artists? Doch was ist eigentlich mit Euch? Habt Ihr Bock noch ein letztes Mal zu eskalieren und ein Zeichen im Kampf gegen den Blutkrebs zu setzen? #allezusammen

facebook.com

Wow - wieder ein Lebensretter! Max Hemping vom Team Nikolaus ließ sich 2016 bei uns registrieren und rettet mit seiner Stammzellenspende heute ein Leben via DKMS Deutschland. Goil. #allezusammen.

facebook.com

Heute am WBCD zeigen Menschen überall auf der Welt ihre Solidarität mit Blutkrebspatienten. 2014 wurde der World Blood Cancer Day von der DKMS Deutschland als unabhängiger Aktionstag ins Leben gerufen. Jedes Jahr treten am 28. Mai Menschen rund um den Globus gemeinsam in Aktion und lenken so geballt die Aufmerksamkeit auf das Thema Blutkrebs. #wbcd

facebook.com

Quiz

NEAR Hallenmasters zu Gunsten der DKMS