Top Local Places

Klangheilraum - Praxis f. Klang und Musiktherapie

Viktoriastr.19, Schwelm, Germany
Medical & Health

Description

ad

Klang und Gesang beschwingt Dich in Körper, Seele und Geist durch die Feinmassage der Schwingungen auf der Haut und in den Zellen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Für alle Klangfans das richtige Festival:

facebook.com

Mit zweiter Crew gestern das vorerst letzte Klangboot 2017! Entspannung pur, soviel in und um ein Boot herum hast du noch nie hörend wahrgenommen. Ruhe und freudiges Sein! Kein Gedanke stört. So ist es einfach schön...schön entspannend! Gutscheine für Weihnachten mit Terminen 2018 sind verfügbar!www.ankesklangboot.de

facebook.com

Morgen geht es endlich nochmal los auf www.ankesklangboot.de. Diesmal mit neuem Boot und neuer Skipperin. Beides (erst Skipperin und dann Bootsinhaber, beide total flexibel mit Terminen) fügten sich einfach so und morgen ist neue Jungfernfahrt. Ich dachte schon der Herbst läßt es nicht mehr zu, aber doch. Also wir freuen uns alle sehr, dass es noch klappt. Jetzt können wir sobald die Sonne scheint einfach los...

facebook.com

Achtung: Morgen und nächsten Freitag kein Mantrasingen... erst am 6.10. wieder, bis dann, LG Anke

facebook.com

Morgen wieder in gemütlicher Atmosphäre. Die TeilnehmerInnen gehen immer strahlend nach Hause. Komm gerne kurzfristig auch dazu und lade Dich und andere auf mit guter Stimmung und innerer Ruhe. Anmeldung unter anke.wiesbrock@musiktherapie.de.

facebook.com

Das sehe ich ja auch, soviel wie ich in der Rehabilitationsklinik Hagen Ambrock täglich musiktherapeutisch mit den Patienten sprechen, singen, laufen und entspannen übe...

facebook.com

Ein Mann kam wegen Spinnenphobie zu mir, wegen der er nicht mehr in sein Gartenhäuschen gehen konnte, um seinen Rasenmäher herauszuholen. Eine Behandlung von 30 Minuten befähigte ihn danach dazu. Er klopfte danach immer prophylaktisch seine individuellen Punkte vorher und konnte nun den Rasenmäher holen, ohne seine Frau damit zu belästigen,dies zu tun. Natürlich kann er es mittlerweile auch ohne klopfen. EDxTM, eine Weiterentwicklung von EFT beseitigt in kurzer Zeit unnötige Phobien, die einen behindern. Zum Beispiel Angst vorm Aufzug fahren o.ä. Lies den Blogatikel dazu, wenn Du mehr wissen willst: http://klangheilraum.de/2016/05/04/blog-4-klopfen-mit-edxtm-was-ist-das-und-wofuer-brauche-ich-es/

facebook.com

Vorm Einschlafen eine gute Übung, oder nachts, wenn Du nicht gut wieder einschlafen kannst. Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Wochenende und konntet Euch erholen? Ansonsten erholt man sich ja am besten im JETZT: Einfach mal aufmerksam mit geschlossenen Augen und geradem Rücken ein und ausatmen. 2 Minuten: Bemerke wie gut das tut. Gleich jetzt! Dann verlängerst du es automatisch, mit Spaß. Eine einfache und sehr wirklungsvolle Übung. Am besten mit Ton ausatmen, da man dann mit den Gedanken nicht so leicht abschweift. Vorm Einschlafen eine gute Übung, oder nachts, wenn Du nicht gut wieder einschlafen kannst. Viel sPaß und gib gerne eine Rückmeldung, wie es geklappt hat, danke von Anke und eine schöne Woche.

facebook.com

Das singen wir z.B. heute abend: 18:30-19:15 Uhr im Klangheilraum, Viktoriastrasse 19 in Schwelm, 6 €. Bitte kurz anmelden wenn du kommst, danke von Anke https://www.youtube.com/watch?v=_2y9ABZD5EM&list=PLaAl09Y_1b8g0-L1jJqUwKhHFqB9VyG7_

facebook.com

18:30-19:15 Uhr, kommst Du??

facebook.com

facebook.com

Bitte Trommel mitbringen, wenn vorhanden und gerne auch andere Instrumente. Bequeme Kleidung ebenfalls. Freu mich!

facebook.com

Quiz

NEAR Klangheilraum - Praxis f. Klang und Musiktherapie