Top Local Places

Nika_Korus Atelier und Filzwerkstatt

Zollhüttengasse 8, Schwäbisch Hall, Germany
Small business

Description

ad

In meiner freien Filzwerkstatt "Filz-Werk" für textile Gestaltung entstehen aus natürlichen Materialien Unikate mit eigenem Stil.  Die erste staunende Berührung mit wunderschöner Nunofilz-Bekleidung liegt für mich Jahre zurück, die daraus gewachsene Liebe für die Textilkunst prägt mich jedoch bis heute mehr denn je.

Zarte und leichte Stoffe in wundervollen Farben – faszinierend, lebendig und einzigartig. Diese Leidenschaft fand Festigung in meiner Ausbildung zur zertifizierten Filzkünstlerin, verbunden mit langer und intensiver Arbeit mit unterschiedlichen Materialien und Techniken. Heute bin ich als freischaffende Filzkünstlerin tätig, schwerpunktmäßig in Deutschland, jedoch auch mit Wegen ins Ausland.

Die Verbindung von Kreativität mit Natur und Inspiration mit Handwerk begleitet mein Schaffen und lässt meine Werke zu einer zeitlosen Kunst am Körper und gleichzeitig alltagsrealen Filzkunst werden. Das Arbeiten und Experimentieren mit Filz ist zu einem Prozess geworden, der sinnlich, kreativ und außerordentlich vielseitig ist. Es entstehen Stücke unterschiedlichster Art und Vielfalt. Gemeinsam ist ihnen jedoch die Freiheit zur Individualität.

CONTACT

Quiz

NEAR Nika_Korus Atelier und Filzwerkstatt