Top Local Places

Nails & More by Nicole

Am Katzenbuckel 3b, Rothenburg ob der Tauber, Germany
Spas/beauty/personal care

Description

ad

Seit 2006 bin ich als Nageldesignerin tätig. Meine Ausbildung habe ich bei Nails 2000 gemacht - also nicht via Internet oder DVD - eine richtige Ausbildung:) Hygiene und Qualität sind mir sehr wichtig. Viel Spaß beim ansehen meiner Bilder:) Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Keine Modellage oder Nailart bei mir gleicht der anderen und soll es auch nicht!

Jede  Modellage und jede Nailart ist ein Unikat und spiegelt dadurch die Eigensinnlichkeit und die Persönlichkeit seiner Trägerin wieder.

Ich biete eine Schmucktruhe aus unzähligen Farben und Designs und Ihr kreirt daraus zusammen mit mir Eure ganz persönliche, nach Euren Wünschen gefertigte Nailart Creation.
So wird aus jeder meiner Modellagen und aus jeder Nailart die Verwirklichung eines Lebensgefühls, Euer ganz persönliches Lebensgefühl.

Quiz

NEAR Nails & More by Nicole