Top Local Places

Liquid Corner Pub & Diner

Bahnhofstraße 13, Rothenburg ob der Tauber, Germany
Pub

Description

ad

DIe Adresse für gepflegtes Trinken. In unserer Bar gibt es Guinness und Kilkenny vom Fass sowie
eine große Auswahl an Whisk(e)y (ca. 60 offene Flaschen), Wein, Coctails und alkoholische- und nicht alkoholische Getränke.
Bis 22:30 Uhr gibt es eine kleine Auswahl an Burgern und anderen kleine Gerichten.
Whisk(e)y erleben!
Bei einem unserer verschiedenen Tastings erfahren Sie viel Wissenswertes
über das Lebenswasser Whisky.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Morgen, 09.02. haben wir eine Betriebsfeier. Daher leider geschlossen. Für das Tasting am 10.02 sind noch Plätze verfügbar!

facebook.com

Glen und Ben? Glen heißt auf gälisch Tal und Ben heißt Berg. Davon gibt es in den Highlands mehr als genug. Deshalb sind so viele Destillen in Schottland Glen… oder Ben… Wir verkosten, wie immer 6 Abfüllungen. Aperitif, Wasser und kleiner Snack sind im Preis von 49,00 € enthalten

facebook.com

Hallo bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten: Sa, 27.01.18 geschlossen wegen privater Geburtstagsfeier Fr, 09.02.18 geschlossen wegen Betriebsfeier Sa, 24.02.18 geschlossen wegen privater Geburtstagsfeier

facebook.com

Happy New Year!

facebook.com

facebook.com

All unseren Gästen und Freunden danken wir für die tollen Stunden im vergangenen Jahr und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest! Öffnungszeiten über die Feiertage: 22.12.17 geöffnet 23.12.17-26.12.17 geschlossen 29.12.17 geöffnet 30.12.17 + 31.12.17 geschlossen 05.01.18 und 06.01.18 geöffnet

facebook.com

Noch kein Weihnachstsgeschenk? Gutscheine für eine Whiskytasting oder einfach nur zum "Abtrinken" sind bei uns auch noch am 23.12 erhältlich.

facebook.com

Neues Jahr, neue Tastings. Hier bitte:

facebook.com

Nochmals zur Erinnerung: Dieses Wochenende aufgrund von geschlossenen Veranstaltungen kein regulärer Barbetrieb. Ab 08.12 läuft wieder alles normal.

facebook.com

Aufgrund von Krankheit muss die Küche geschlossen bleiben. Sorry.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Liquid Corner Pub & Diner