Top Local Places

Die kleinen Kleckerzwerge

Martin-Andresen-Nexö-Ring 7a, Rostock, Germany
Local Service

Description

ad

Großtagespflege "Die kleinen Kleckerzwerge"
AB SOFORT - 2 FREIE PLÄTZE! -> bei TM - Jenny
AB MÄRZ 2017 - 1 FREIER PLATZ!      -> bei TM - Gabriele

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Auch wir sind dafür!

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
facebook.com

Photos from Die kleinen Kleckerzwerge's post

Gleich geht's los mit unserem ersten Elternabend in neuer Besetzung 😇 Alles ist vorbereitet und wir freuen uns über zahlreiche Zusagen und wünschen uns dann jetzt mal einen entspannten und erfolgreichen gemeinsamen Abend

Photos from Die kleinen Kleckerzwerge's post
facebook.com

Timeline Photos

Lieber Johannes , am Freitag war dein letzter Tag bei uns... Wir hatten eine schöne Zeit und du hast in deiner Zeit bei uns sehr viel gelernt und dich toll entwickelt... wir wünschen dir auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Liebe und Gute für dein weiteres Leben und werden dich ganz bestimmt vermissen! Deine Gabi und Jenny!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Die kleinen Kleckerzwerge's post

Was war das wieder spannend, interessant und auch etwas lustig... Es war mal wieder Zeit altes Wissen aufzufrischen und tatsächlich neues dazuzulernen... (Y) 😇 Nun sind wir wieder bestens gewappnet für den Fall der Fälle, der hoffentlich trotzdem nie eintritt! In diesem Sinne ein schönes wohlverdientes Restwochenende! ;-)

Photos from Die kleinen Kleckerzwerge's post
facebook.com

Matthias Schweighöfer

Das liegt uns mindestens genauso am Herzen!

Matthias Schweighöfer
facebook.com

Konzeptauszüge

Ein kleiner Einblick in unser Konzept für unsere Arbeit!

Konzeptauszüge
facebook.com

Die kleinen Kleckerzwerge

Die kleinen Kleckerzwerge
facebook.com

Wir freuen uns zum neuen Jahr in neuer Besetzung wieder richtig durchstarten zu können! Ab 02.01.2017 betritt Tagesmutti Jenny Fischer die Pforten der "kleinen Kleckerzwerge" und macht die Tagespflege gemeinsam mit Tagesmutti Gabriele Petschow wieder zur Großtagespflege. Somit schaffen wir neue Plätze für Eltern die noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz sind und die Kinder die bereits von Gabriele betreut werden bekommen eine zusätzliche Zwergenmama, die sich ihrer gleichermaßen liebevoll und professionell annimmt!

facebook.com

Die kleinen Kleckerzwerge's cover photo

Die kleinen Kleckerzwerge's cover photo
facebook.com

Quiz

NEAR Die kleinen Kleckerzwerge