Top Local Places

Heidi's Schlank und Vitaltreff

Neue Straße 6, Rastatt, Germany
Beauty

Description

ad

Sport, Gesundheit, Abnehmen, Ernährung, Vitalität

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wasser - das bekannte Geheimnis für Energie und Gewichtsreduktion. Wir sollten bevorzugt stilles Wasser trinken. Kaffee, Orangensaft und Cola Zero sind kein Ersatz für Wasser. Kommt ja so auch nicht in der Natur vor. Wasser spiel eine sehr wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Wir können keine 2-3 Tage ohne Wasser überleben. Das zeigt ja schon die Wichtigkeit von Wasser für den Körper. Denn das Wasser ist das wichtigste Transportmittel, damit der Körper die Gifte ausscheiden kann, es kurbelt auch ganz natürlich den Stoffwechsel an. Eine bessere Fettverbrennung kann ja auch nicht schaden. Nur wenn wir täglich ausreichend Wasser trinken, können auch die Nährstoffe in die Zellen transportiert werden. Wieviel sollen wir überhaupt trinken? Die Faustregel lautet: pro 25 kg Körpergewicht 1 Liter Wasser, und klar, bei Sport bitte mehr trinken. Am Anfang erscheint das einigen sehr viel. "Das geht ja gar nicht, viel zu viel." Am besten einfach ab morgen gleich einfach mehr trinken, den Wasserkonsum auch messen. Ihr müsst ja nicht alles am Abend trinken, damit ihr dann nachts auf Toilette müsst, also ich schlafe auch gerne durch. Deshalb trinke über den Tag verteilt. Einfach immer eine Flasche mit Glas bereit stellen und das Glas nach leeren gleich wieder auffüllen. Und mit jedem Tag einfach den Wasserkonsum steigern. Ist wie beim Joggen eine Übungssache. Wie starten? Ich empfehle euch einfach mal für den Start morgens auf nüchternen Magen ein großes Glas lauwarmes Wasser zu trinken mit dem Herbalife Aloe Mango/Original oder AloeMax (3 Veschlusskappen von dem Konzentrat), dass ist sehr gut, um die Verdauung anzuregen und ihr habt schon mal gleich mind. 300 ml Wasser weg am frühen morgen. Fangt gleich damit morgen an. Trinkt euch durstig und fit, ihr werdet schon merken, was ich damit meine :) Und mit dem Aloe Konzentrat schmeckt es auch noch so richtig gut.

facebook.com

😊👍

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz