Top Local Places

Vicki von Berg Hair Dress Deko Style

Weinstrasse 8, Rosenheim, Germany
Beauty

Description

ad

VICKI VON BERG - Friseursalon im Herzen von Rosenheim. Hairstyling | Deko | Dress

Vicki von Berg - ehemalige Art Directrice von Vidal Sasson. Mit ihrer Tochter Kelly führt sie seit 2013 im Herzen von Rosenheim eine Salon für exklusives Hairstyling in exclusivem Interieur. Jetzt NEU ausgesuchte Deko und eine kleine aber feine Kollektion von ausgefallenen Blusen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Ich liebe diese kleinen Giveaways für Weihnachten. Nostalgische und moderne Weihnachtsdeko ...

facebook.com

Herzliche Adventsgrüße.

facebook.com

facebook.com

Guten Morgen! So einen wunderbaren Strauß habe ich von einer zufriedenen Kundin bekommen. Danke - das freut mich sehr.

facebook.com

HAPPY NIKOLAUS 😄🎄 an alle meine Kunden! Freunde! Und alle die es noch werden wollen 😉 Vicki von Berg

facebook.com

Hair | Deko | Dress | Style Kommt mich doch mal besuchen - ihr werdet staunen - es hat sich viel getan bei mir im Salon.

facebook.com

NEU! Exclusive Dekoartikel für Weihnachten - aber nicht nur - und eine Kollektion ausgefallenen Blusen.

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Vicki von Berg Hair Dress Deko Style

Doghammer

Rosenheim, Germany
Outdoor & Sporting Goods Company