Top Local Places

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt

Am Kindergarten 4, Reundorf, Germany
Nursing Agency

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

‼️ Bitte darauf ACHTEN und bei Entlassung der pflegebedürftigen hartnäckig bleiben ‼️ Wenn es von den Krankenhäusern umgesetzt und gelebt wird ist es eine tolle Sache

facebook.com

Wunderschön, 😍 wie sich Freundschaften auch noch im Alter entwickeln und festigen können. Nach langer Krankheit kam unser H. zurück. Herzzerreißend ❤️ und einfach wunderbar. Ich wünsche allen ein schönes Wochende✅

Wunderschön, 😍 wie sich Freundschaften auch noch im Alter entwickeln und festigen können. Nach langer Krankheit kam unser H. zurück. Herzzerreißend ❤️ und einfach wunderbar. 
Ich wünsche allen ein schönes Wochende✅
facebook.com

Photos from Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's post

Heute stellen wir mal unsere Tagespflege, die im Mai eröffnet wurde, in Bildern vor.

Photos from Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's post
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's cover photo

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's cover photo
facebook.com

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt
facebook.com

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's cover photo

Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt's cover photo
facebook.com

Quiz

NEAR Ambulante Pflege und Tagespflege Bernhardt