Top Local Places

Clickertraining für Pferde

, Ravensburg, Germany
Company

Description

ad

Diese Seite komplementiert www.clickertrainingpferde.com. Hier erfahrt Ihr Neues über Clickertraining und Pferdeausbildung und könnt Euch mit anderen Clickertrainern auszutauschen. Teilt Eure Erfahrungen, Fragen und Neuigkeiten!   Dein deutschsprachiger Zugang zu Alexandra Kurlands Clickertraining. Training, Coaching, Online Kurs, Bücher und DVDs.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Vielleicht interessiert es jemanden. Pferdia tv hat jetzt eine online Videothek. Über Riders Deal kann man 12 Monate Zugang mit 70% Rabatt kaufen. Angebot gilt noch für zwei Tage

facebook.com

Schöner Artikel von Alex Kurland Coach Jen Digate über das Training ihres Mustangs Tarot

facebook.com

Constructional Affection ist ein Protokoll das liebevolle Zuwendung als Verstärker einsetzt, entwickelt von Sean Will, Chase Owens und Jesús Rosales-Ruiz. Es lohnt sich mehr darüber zu erfahren.

facebook.com

facebook.com

4 Tage animal behavior and welfare!!! Pferde wie immer vernachlässigt aber nicht abwesend. Das wird sich aber bald ändern 😎

facebook.com

Es war wieder ein fantastischer Workshop mit Alexandra Kurland und einem Teilnehmer Mix sehr erfahrener Clickertrainer für Pferde, Muli und Hunde. Alle Pferde verbesserten sich merklich über die 4 Tage, was sehr beeindruckend war. Alle Teilnehmer durften mitspielen bei Panda Catch (version Moglie) und "multiple mats with multiple species" und bewunderten konzentrierte Performance Arbeit von Pferden und Trainern.

facebook.com

Eine ganz besondere Gelegenheit ergab sich zwischen den beiden Workshops mit Alexandra Kurland in Deutschland: Klassische Dressurausbilderin Ruth Giffels hat uns auf Gut Schönburg empfangen und wir konnten uns über Klassische Dressur, Clickertraining und wie sich beides ergänzt unterhalten und haben sogar Ruths Pferde nach deren Meinung dazu befragen dürfen. Ich denke sie waren nicht abgeneigt 😉. Hoffentlich ergeben sich solche inspirierenden Treffen noch häufiger. Vielen Dank an Ruth für den freundlichen Empfang und ihre Offenheit und Neugier gegenüber Clickertraining.

facebook.com

Tolle Arbeit von Nicole Pfaller-Sadovsky.

facebook.com

Gratis Zugang zu dieser Ausgabe des Behavior Analyst!

facebook.com

Peggy Hogan und McKee

facebook.com

Quiz

NEAR Clickertraining für Pferde