Top Local Places

Raum für ganzheitliche Körperarbeit und Entspannung

Espenstraße, Püttlingen, Germany
Beauty

Description

ad

Entspannende ayurvedische Massagen und gesundheitsfördernde Yogahaltungen aus einer kompetenten Hand.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Mit Yoga entspannt und gelassen in den Herbst... Yogagruppe in Marpingen (donnerstags) hat noch zwei Plätze frei

facebook.com

Yoga - montags in Püttlingen... Dank des schönen Wetters konnten meine Gruppe und ich unsere Stunde im Freien genießen.

facebook.com

Yoga in Marpingen - meine "Mittwochsgruppe"

facebook.com

Ein kleiner Eindruck meiner Räumlichkeiten in Püttlingen

facebook.com

"Tu deinem Körper des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen" (Teresa v. Avila)

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Raum für ganzheitliche Körperarbeit und Entspannung