Top Local Places

Glyx - Eck in der Rathauspassage Penzberg

Friedrich Ebert Straße 9a, Penzberg, Germany
Restaurant

Description

ad

Brotzeit to go,, Mittagstisch Glyx, Vegan, Vegetarisch im wechsel, Kaffee und Kuchen zum Nachmittag, in Vorbereitung:  Lieferservice

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Freunde und Kunden vom GlyxEck, ich schließe meine Kochtöpfe und ziehe weiter. Ich möchte mich für eure Treue und den guten Zusammenhalt bedanken. Ihr könnt mich nach wie vor in unserer Gemeinschaftspraxis in Bad Heilbrunn erreichen oder einfach mal so auf der Straße. Ich hatte eine tolle, interessante Zeit im GlyxEck und freue mich auf meine neue Herausforderung, dem Studium. Bis bald euer GlyxRalf

facebook.com

Glyx - Eck in der Rathauspassage Penzberg's cover photo

Glyx - Eck in der Rathauspassage Penzberg's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Glyx - Eck in der Rathauspassage Penzberg