Top Local Places

Simone Wagenpfeil Praxis für Stressreduktion und Naturheilkunde

Brunngasse 10, 2. OG, Passau, Germany
Health/medical/pharmaceuticals

Description

ad

Stressreduktion - EMDR - R.E.S.E.T. - Coaching - Zeit für Berührung - Naturheilkunde
Bleiben oder werden Sie gesund.
Ich unterstütze Sie dabei! Die meisten Menschen leiden unter Stress.

Viele körperliche oder psychische Beschwerden können mit Stress in Verbindung gebracht werden.

Durch meine über 20 jährige Erfahrung im Kundenberatungsbereich der Banken weiß ich was Stress bedeutet.

Welche Auswirkungen Stress auf unseren Körper und unsere Gesundheit bzw. unser Wohlbefinden hat, habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin erfahren.

In diesem Zusammenhang habe ich diverse Methoden zur Stressreduktion kennengelernt.

Uberzeugt hat mich das Stressreduktionsprogramm von HeartMath!

Es ist effektiv, wissenschaflich fundiert, messbar und einfach zu erlernen.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich von deren Einfachheit und Effektivität selbst zu überzeugen.

In Kombination mit naturheilkundlichen Mitteln und anderen Behandlungsmöglichkeiten kann ich gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

e+b Erkennen und Bewerten GmbH

facebook.com

Simone Wagenpfeil Praxis für Stressreduktion und Naturheilkunde

Simone Wagenpfeil Praxis für Stressreduktion und Naturheilkunde
facebook.com

Wie wirkt R.E.S.E.T ® ???? Das Kiefergelenk beeinflusst den gesamten Körper (einschließlich des Nervensystems und des Wasserhaushalts) 1. Durch seine zentrale Stellung beeinflusst es die Qualität des Feedbacks zwischen Gehirn und Muskulatur. Geringste Spannungen in der Muskulatur können dazu führen, dass unklare elektrische Nachrichten durch den ganzen Körper gesendet werden. 2. Emotionaler Stress oder Traumata aus Unfällen, Zahnbehandlungen, Stößen etc. können noch nach Jahren eine Anspannung der Kiefermuskeln bewirken und für einen chronisch angespannten Kiefer verantwortlich sein. Die Folgen können u.a. Migräne, Rücken- und Nackenverspannungen, Kieferschmerzen, Zähneknirschen, wiederkehrende Nebenhöhlenentzündungen, Konzentrations-/Lernprobleme… sein. R.E.S.E.T entspannt nicht nur die Muskeln, sondern bewirkt oft gleichzeitig ein Lösen alter, unbewusster Emotionen. 3. Durch den Körper laufen viele Energieströme (Meridiane), die für die Versorgung einzelner Organe zuständig sind. Die meisten dieser verlaufen über den Muskeln des Kiefergelenks, dadurch kann sich eine Verspannung im Kiefergelenk auch negativ auf den restlichen Körper auswirken. 4. Empirische Testerhebungen haben gezeigt, dass ein Balancieren der Kiefermuskeln auch den Psoas (Lendenmuskel) und den Satorius (einer der vorderen Oberschenkelmuskeln) positiv beeinflusst. Diese stehen in Verbindung mit den Nieren und Nebennieren. Dadurch kann eine Verbesserung des Wasserhaushalts erreicht werden. Für unseren Körper ist ein ausgeglichener Wasserhaushalt elementar! 5. Ein Balancieren der Kiefergelenksmuskeln kann nicht nur weitreichende Auswirkungen auf Symptome wie Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenschmerzen haben. Auch andere Funktionen (z.B. des gesamten Verdauungstrakts) werden von der Unversehrtheit und dem Gleichgewicht des Kiefergelenks beeinflusst. ==> Balancierter Kiefer = Balancierter Körper :) Sie werden erstaunt sein!

facebook.com

HeartMath - Warum wir Resilienz so dringend brauchen

Neu: Gesundheit und Resilienz durch Herzintelligenz :) Gesundheit verbessern und Resilienz stärken, aber wie? Details dazu auf meiner Homepage: www.praxis-wagenpfeil.de

facebook.com

Timeline Photos

Ab 04.06.2016 findet wieder ein neuer Stressreduktions-Workshop in meiner Praxis statt :) Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf.

Timeline Photos
facebook.com

Studie: Akupunktur stark gegen Schmerzen bei Fibromyalgie - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Das kann ich bestätigen :)

facebook.com

HeartMath Herzkohärenz - Training bei der Polizei - Mentale Kraft durch Herzintelligenz

In den Niederlanden wurden mehr als 30.000 Polizisten im "Kohärenz-Training" ausgebildet. Dieses Training ist auch einer der Kernpunkte meiner eigenen Praxisarbeit. Ich bin von HeartMath augebildete Einzel- und Gruppentrainerin und biete entsprechende Trainings an. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken oder anrufen und ich sende Detailiformationen zu. Nachfolgend habe ich das Video dazu für Euch. Der Erfolg kann sich sehen und messen lassen! Die Polizisten in den Niederlanden sind von HeartMath® begeistert. Die Ergebnisse aus den Herzkohärenz-Trainings sind sehr positiv, weshalb HeartMath Benelux zum offiziellen Partner der Niederländischen Polizeiakademie berufen wurde. 2016 werden über 30.000 Polizisten in Dänemark ebenfalls das Training absolvieren :) https://www.youtube.com/watch?v=fblhdC3sM-c&utm_source=Heartmath+Deutschland+Newsletter&utm_campaign=0e01b5c995-Newsletter_Januar_2016_Polizei_HMB&utm_medium=email&utm_term=0_0457179208-0e01b5c995-105398185

facebook.com

Ich wünsche dir Zeit – Gedicht von Elli Michler Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und die Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Das wünsche ich euch allen und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen!

facebook.com

Quiz

NEAR Simone Wagenpfeil Praxis für Stressreduktion und Naturheilkunde