Möller Reisen

IHR REISEPROFI IN SCHLESWIG - HOLSTEIN
Omnibusbetrieb & Reisebüro
Neustadt i.H. - Oldenburg i.H. - Lübeck - Ostsee Liebe Reisegäste,
willkommen im neuen Urlaubsjahr bei Möller Reisen! Mit großer Begeisterung und Freude erstellen wir seit 80 Jahren als Familienunternehmen Reiseprogramme, die Ihnen Urlaubsgenuss von Anfang an bescheren.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Unsere kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas neigt sich langsam dem Ende entgegen. Heute konnten alle Gäste zwischen den verschiedensten Aktivitäten wählen: schwimmen mit den Delphinen, Atlantis Waterpark, Stadtbummel durch Nassau oder einfach nur bei allerbestem Wetter die karibische Sonne am Pool genießen! Nach einem letzten hervorragenden Abendessen an Bord erreichen wir morgen Miami. Stadtrundfahrt, Key West und die Everglades sind unsere Programmpunkte der nächsten Tage auf dieser Traumreise 🇧🇸🚢🚌🇺🇸☀️

Wir haben unseren Luxusbus gegen ein Kreuzfahrtschiff 🚢 getauscht. Über das Wochenende fahren wir auf die Bahamas, die privat Insel Coco Cay und Nassau werden wir in den nächsten Tagen besuchen, bevor wir noch ein paar Tage in Miami verbringen! 🚢🚌🇺🇸 🇧🇸

Zu einem gemeinsamen, typischen Spare-Ribs essen haben wir gerade unseren nagelneuen 5* Setra Reisebus auf unserem heutigen Ausflug in den Norden nach Daytona und St. Augustine, verlassen! 🇺🇸

facebook.com

Heute waren wir im beeindruckenden John F Kennedy Space Center. Bei bestem Wetter sind wir auf eine Reise in vergangene Weltraumfahrt Zeiten gegangen und haben uns auf die geplante Mars Mission vorbereitet 🚀 🌎

🇺🇸🇺🇸🇺🇸 Es geht wieder los! Unsere jährliche USA Reise startet heute! Gleich geht es in den Lufthansa A 380 und dann ins sonnige Florida, zunächst über Fort Myers nach Orlando, dann bei einer kleinen Kreuzfahrt auf die Bahamas und die letzten Tage verbringen wir in und um Miami!

Wir suchen zur Verstärkung zwei neue Kollegen für unser Busfahrer Team! - Schwerpunkt Reisebus, eigener Katalog, starkes Gruppengeschäft - Schwerpunkt Linien - Ausflugsverkehr Wir sind ein Familienbetrieb mit langer Tradition und vielen Stammkunden. Im Einsatz sind 10 Busse, vornehmlich Mercedes Benz Travego. Leben und arbeiten am Meer könnte auch ein Motto sein, da wir direkt an der Ostsee/ Lübecker Bucht sind! Für Kollegen, die sich evtl auch örtlich verändern möchten sind wir natürlich bei der Suche nach einer Wohnung sehr behilflich! Einen überblick erhaltet ihr auf www.moeller-reisen.de Dieser Beitrag darf gerne geteilt und an interessierte weitergeleitet werden. Wir freuen uns, meldet euch einfach bei uns!

Ein weltweit einzigartiges Bauwerk! Natürlich steht ein Besuch während unserer Schottland Reise im Juni an! https://www.moeller-reisen.de/bilderbuchreise-nach-schottland/