Top Local Places

Der Rothe Faden

Schindbergstr. 52, Münnerstadt, Germany
Business services

Description

ad

Euer Hochzeitsdienstleister in Deutschland - Côte d'azur - Provence

Termine nach Vereinbarung

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

I follow you... überall wo ihr auch heiratet! Euer kräftiges Daumendrücken von gestern hat geholfen! Mir hat gerade das Paar für die Boho Hochzeit am Meer inklusive After-Wedding Shoot in Venedig zugesagt <3 Ich freue mich unglaublich auf diese besondere Zeit die ich mit meiner liebsten Second Shooterin Gloria LeNeuff verbringen darf! Destination Weddings sind einfach die schönsten <3 Ich hüpfe jetzt noch eine Runde durch die Wohnung, bevor ich mich mit einem breiten Grinsen ins Bett verabschiede. Ich wünsche Euch allen einen kuschligen Abend.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Hochzeiten am Meer - ich liebe sie einfach! Generell das Meer und die Liebe und Hochzeiten sowieso! Gerade habe ich Angebot für eine Strandhochzeit in Italien rausgeschickt. Drückt mir die Daumen, dass sich die Zwei für mich entscheiden <3

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wind, Eisregen und -3° C in Nürnberg. Da denke ich doch lieber an meine traumhaften Lavendelfelder in der Hochprovence zurück: warmes Sonnenlicht, Bienchen summen, Blütenduft <3 Dress: La Robe Marie Jewelry: skusa schmuckgeschichten Stationary: WeddingEve by Hüfner Design Handkerchief: Zur Lila Pampelmuse Hair & Make-up: JLook Make-up Art by Jenni S. Headpiece: kido-design

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

"Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch." - Ruth 1,16

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Sommersprossen und Schnee - eine herzerwärmende Mischung <3 Model: Lisa-Marie Oschmann Hair & Make-up: Julja Hair & Make up Artist Flowers: 1A Blumen Halbig Dress: La Robe Marie

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Brrrrr ist das kalt da draußen... Macht es Euch mit einem Tee gemütlich und kuschelt Euch an Eure Liebsten <3

Timeline Photos
facebook.com

facebook.com

Timeline Photos

Ich liebe Schnee, Winterbräute, kuschlige Jacken, zauberhafte Winterbouquets und Headpieces mit Blingbling <3 Wer kann der kalten Jahreszeit auch etwas abgewinnen? Best Team: Dress: La Robe Marie Headpiece: kido-design Flowers: 1A Blumen Halbig Hair & Make-up: Julja Hair & Make up Artist Model: Lisa-Marie Oschmann

Timeline Photos
facebook.com

Der Rothe Faden's cover photo

Snowbride <3 Dress: La Robe Marie Headpiece: kido-design Flowers: 1A Blumen Halbig Hair & Make-up: Julja Hair & Make up Artist Model: Lisa-Marie Oschmann

Der Rothe Faden's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Good Bye 2016 - Welcome 2017: 2016 - ich habe gelacht und geweint, viel erlebt, gekämpft, gewonnen, gelernt und auch manchmal verloren. Ich schaue voll Dankbarkeit auf ein ereignisreiches Jahr voller Liebe, toller Begegnungen, wundervollen Kollegen, wertvoller Menschen (ihr wisst wen ich meine) aufregenden Abenteuern, schönen Momenten und traumhaften Paaren zurück. 2017 - Challenge excepted!

Timeline Photos
facebook.com

Indian Boho Romance

Sei frei und wild und wunderbar Kleid: Fräulein Liebe Headpieces: kido-design Papeterie: Andrea Wolf designs Traumfänger: Zur Lila Pampelmuse Hair & Make-up: J-look Make-up Art

Indian Boho Romance
facebook.com

Indian Boho Romance

Sei frei und wild und wunderbar Kleid: Fräulein Liebe Headpieces: kido-design Papeterie: Andrea Wolf designs Traumfänger: Zur Lila Pampelmuse Hair & Make-up: J-look Make-up Art

Indian Boho Romance
facebook.com

Quiz