Top Local Places

Neues Maxim

Landshuter Allee 33, Munich, Germany
Movie Theater

Description

ad

"Film Ab" im Neuen Maxim - mit den besten Filmen und dem leckersten Popcorn der Stadt!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Am Sonntag starten wir das großartige Kurzfilmprogramm SHORTS ATTACK! Jeden letzen Sonntag im Monat zeigen wir ein Programm aus der Reihe und starten mit HAPPY CRIME TIME! Bis Sonntag, Ganoven! Tickets/Reservierungen: http://bit.ly/2BoMXyL

facebook.com

Die Oscar-Nominierungen sind raus! :)

facebook.com

Mittwoch und Donnerstag ist OmU-Tag! Ab jetzt zeigen wir an beiden Tagen fremdsprachige Filme immer im Original mit deutschen Untertiteln.

facebook.com

François Ozon ist wieder da! Morgen läuft sein neuer Film "Der andere Liebhaber" in den deutschen Kinos an – bei uns auch...

facebook.com

Zum Valentinstag zeigen wir ein Kurzfilmprogramm, in dem es immer um die Liebe geht (allerdings vielleicht eher nicht für das erste Date geeignet! ;))

facebook.com

"Absolutely fucking brilliant" (The Playlist) und ab morgen täglich bei uns!

facebook.com

Glückwunsch an Fatih Akin für den Golden Globe für AUS DEM NICHTS! Der spannende Thriller läuft täglich bei uns! Ausserdem freuen wir uns schon sehr auf die ebenfalls ausgezeichneten Filme THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI und LADY BIRD bei uns im Programm!

facebook.com

Das neue Jahr beginnt mit tollen Nachrichten! Wir zeigen 2018 jeden letzten Sonntag im Monat ein Kurzfilmprogramm aus der Reihe SHORTS ATTACK! KURZE GREIFEN AN! Wir starten im Januar mit Shorts attack! Happy Crime Time, im Februar folgt Shorts Attack! Sex und Wahnsinn und im März freuen wir uns schon auf die Oscar Shorts!

facebook.com

Shorts Attack bietet im Februar erotische Abenteuer: Dabei werden geschickt Bildklassiker aus den Museen wiederbelebt (Peep Show), Klischees der Anmache getestet (And love me), Beziehungen hinterfragt (Deine Fremde) und auch Unterdrückungmechanismen thematisiert (Obedience). Mal geht es mit Kondom (About the birds…), mal ohne (Pan). Mal findet die Lust ganz neue und aufregende Wege (The wrong end…), mal ist sie extrem einfach erfüllbar (The Sniffe). Mal sind Drogen mit im Spiel (The night …), doch meist (u.a. Kosmos) zeigt sich, dass unbändige Sehnsucht und wilde Leidenschaft das große Kino des Lebens sind.

facebook.com

Verbrecherische Eskapaden bei Shorts Attack zum Jahresstart: Rambi soll die Welt retten (Trailer), eine Tasche mit Diebesgut tourt durch mehrere Hände (The Trap), Frösche decken ein Verbrechen auf (Garden Party), Zombies überraschen eine Standparty (Invasion), eine Tätersuche führt zur Weltreise (Footprints) und wenn der Postmann klingelt, drehen schon mal alle durch (Good Day). Desweiteren gibt es Tierschicksale als Erziehung für Jungtiere (Accidents …), ein multiples Gangstertreffen (Akado), Monster an einer Tankstelle (The Station), eine turbulente Schatzsuche (Santa Maria) und die Siegesfeier eines Drachentöters (The Ordinary).

facebook.com

Unser Programm für die Kinowoche ab Donnerstag ist online! Für alle die unser Programm immer gleich am Dienstag bequem per Mail geschickt bekommen möchten: auf der Startseite unserer Website kann man sich für den wöchentlichen Newsletter eintragen!

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Neues Maxim