Top Local Places

Painter at Work Robert & Rafael Nixdorf GbR

Quellenstraße 49, Mülheim an der Ruhr, Germany
Company

Description

ad

Mit großer Leidenschaft wird bei uns beraten, analysiert, entworfen und Ihr Auftrag präzise in die Tat umgesetzt. Mit Sitz in Mülheim an der Ruhr.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute mal bei Lidl Handwerkern 🎨🖌

facebook.com

Man lernt nie aus, Also ab in die Schule

facebook.com

👍

facebook.com

Genug ausgeruht. Die Nachtschicht kann beginnen 💪

facebook.com

Bei soviel Arbeit im Ladenbau darf unsere Privatkundschaft selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Mut zur aussergewöhnlichen Tapete 😉

facebook.com

Erste Targo Bank fertig gestellt. Bleiben noch 17 weitere

facebook.com

Zara Dortmund und Essen auch abgehakt. Kurze Verschnaufpause und heute Abend geht's nach Hagen, die nächste Filiale wartet 💪

facebook.com

Zara Schaufenster Tour durch Düsseldorf 🎨 Königsallee ✔ Altstadt ✔ Schadow Arkaden ✔

facebook.com

💪

facebook.com

Seit gestern läuft wieder unsere Zara Tour durch NRW 💪💪💪 Die Schaufenster werden wieder einmal Schick gemacht für die neue Deko 🎨

facebook.com

So ne Eröffnung ohne uns wäre keine richtige Eröffnung 😉 Also mussten wir mal nach dem rechten Schauen 😁

facebook.com

Heute war die Eröffnung des Bretz Store's in Bielefeld. Wir waren dabei um mal zu ob unser Projekt wie gewünscht wirkt. Schaut es euch selbst an. Vintage/Industrielle Style trifft auf edle Designer Sitzgarnituren

facebook.com

Quiz

NEAR Painter at Work Robert & Rafael Nixdorf GbR