Top Local Places

frankys bar

Ruhrufer 5, Mülheim an der Ruhr, Germany
Restaurant

Description

ad

Liebe Freunde der Barkultur,gern bereiten wir Ihnen hier in der  Franky`s Bar im Ruhrkristall schöne und unvergessliche Abende.

Täglich von 12.00 Uhr durchgehend geöffnet

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Freunde, wir hoffen, ihr könnt euch so langsam an unsere neuen Öffnungszeiten gewöhnen. Leider müssen wir die Routine heute auch wieder brechen: wir schließen heute schon ab 17:00 Uhr! 🌸🌻 Habt einen schönen Tag 🌻🌸

facebook.com

Zum VIERTEN MAL geht es bei uns nun direkt nach dem Mülheimer Karnevals Zug weiter! ❗️Der Vorverkauf beginnt heute ❗️ 🎈🎉- SAVE THE DATE - 12.02.18 - 🤡🍾

facebook.com

Unsere neue Homepage!

facebook.com

Für jeden Mülheimer Jecken Pflichtprogramm an der Ruhr! Wie schon in den vergangenen Jahren feiern wir mit dem Hauptausschuss-Gross-Mülheimer Karneval und DJ Frank "Zappel" Klemans unsere Rosenmontagsparty!!! Eintritt:10,00€ Beginn:16:00 Uhr

facebook.com

facebook.com

Noch schnell die letzte Deko anbringen, bevor es ab 19:00 Uhr los geht. Guten Rutsch allen

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Hier sind die Fotos der Silent Night @ Frankys Bar

facebook.com

Für all diejenigen, die an Weihnachten lieber entspannt die Füße hochlegen wollen, statt den Kochlöffel zu schwingen : Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag ab 12:00 Uhr geöffnet. Da uns leider heute eine größere Reservierung abgesprungen ist, haben wir noch ein paar freie Plätze. Wer sich also doch lieber bekochen lassen möchte : 0208-4374870 ( Um Reservierung wird gebeten. ) P.S: Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag öffnen wir ab 17:00 Uhr, außer Sonntags, da öffnen wir wie gewohnt ab 12:00 Uhr.

facebook.com

Was gibt es schöneres als an Heiligabend auszuschlafen, da man sowieso nichts mehr auf den letzten Drücker besorgen muss!

facebook.com

Hallo Freunde, hier die Gerichte zum Mittag in der letzten Woche vor Weihnachten :)! Wir hoffen sehr, dass ihr entspannen könnt, in der letzten Woche stressfrei die Vorfreude für Weihnachten entwickeln könnt! Wir freuen uns auf euch und wünschen eine schöne Weihnachtszeit :)!

facebook.com

Quiz

NEAR frankys bar