Top Local Places

Luftschiff Theo

Lilienthalstraße 8, Mülheim an der Ruhr, Germany
Airport

Description

ad

Dies ist die offizielle Facebookseite vom Luftschiff Theo! Hier gibt es aktuelle News, Bilder und vieles mehr. Theos Heimat ist der Flughafen E/MH in NRW.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Zum Wochenende gönne ich mir mal wieder eine Rückenmassage! Hat zwischendurch auch ein kleines bisschen gekitzelt... ;o)

facebook.com

Damit in dieser Saison bei Start und Landung auch wieder alles nach Plan verläuft wird meine Bodencrew natürlich ausreichend geschult! Vielen Dank für Euren Einsatz und vielen Dank auch an die Vollmergruppe Dienstleistung!

facebook.com

Dank an Brambosch IT -unsere Aussenkamera wird bald wieder funktionieren...

facebook.com

Brrrr... ganz schön kalt! Drinnen wird zur Zeit fleißig für den Saisonstart gewartet und gewerkelt!

facebook.com

#tbt Langsam setzt sich der Frühling gegen den Winter durch und ich kann es kaum erwarten aus der Halle rauszukommen. Wie es war, endlich wieder abzuheben könnt ihr euch hier im Beitrag von RTL WEST nochmal angucken... http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/ab-in-die-luft/

facebook.com

#tbt SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund im September 2017. Schafft Borussia Dortmund gegen Salzburg noch den Ausgleich? #BVBSAL

facebook.com

Macht was draus...

facebook.com

Also wenn es nach mir geht, dann bleibe ich gerne!

facebook.com

Mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen... Schönen Sonntag!

facebook.com

Die Ruhrpottwache hat bei uns am Flughafen gedreht und hier könnt ihr euch nun das Ergebnis anschauen. 🍿🍿🍿

facebook.com

Herrlich, wie sich Mutter Natur scheinbar mit mir und dem fürchterlichen Fluglärm der Schulungsflugzeuge arrangiert hat und das seit 1925 - so alt ist der Flughafen Essen/Mülheim nämlich schon! Ich sag dann mal auf weitere 93 Jahre im Einklang mit Feldlerche und Co... ;) Viele Grüße, Euer Theo

facebook.com

Helau!!! Traumhaftes Wetter, oder?! Da kriegt man sofort Lust auf einen Rundflug... #tbt

facebook.com

Quiz

NEAR Luftschiff Theo